Gefunden Schwarze Katze Lütgendortmund

Diskutiere Schwarze Katze Lütgendortmund im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leider eine traurige Nachricht: Eine Bekannte hat am Samstag Abend eine schwarze Katze auf der Straße gefunden, die vermutlich überfahren...
  • Schwarze Katze Lütgendortmund Beitrag #1
Hexenschuss

Hexenschuss

Hallo

Leider eine traurige Nachricht: Eine Bekannte hat am Samstag Abend eine schwarze Katze auf der Straße gefunden, die vermutlich überfahren wurde. Sie hat noch gelebt und die Bekannte ist mit ihr zum Tierarzt, jedoch kam jede Hilfe zu spät. Gefunden wurde die Kleine auf der Westermannstraße in Höhe der Dellwigschule.

Vom Tierarzt wurde das Tier auf ca. ein bis eineinhalb Jahre geschätzt, sie war nicht gechipt, nicht tätowiert. Auf der Brust war ein weißer, dreieckförmiger Fleck.

Wenn jemand das Tier vermisst, kann er/sie sich bei der Tierarztpraxis am Wall erkundigen. Dort wurde das Tier eingeschläfert:

Gruss,
Jenny

• Schwarze Katze Lütgendortmund Beitrag #3
Danke, habe ich eben erledigt.

LG
Jenny

Thema:

Schwarze Katze Lütgendortmund

Schwarze Katze Lütgendortmund - Ähnliche Themen

RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten