Almo-Bewertung :o(((

Diskutiere Almo-Bewertung :o((( im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Das habe ich gerade in einem Internet-zooladen als Bewertung für Almo gefunden: Futter sicher sehr gut, ABER Was sagt schon Bodenhaltung aus...
  • Almo-Bewertung :o((( Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

Das habe ich gerade in einem Internet-zooladen als Bewertung für Almo gefunden:

Futter sicher sehr gut, ABER
Was sagt schon Bodenhaltung aus? Leider nichts,Tiere können auch bei Bodenhaltung so eng und dicht aneinander gefercht leben, dass auch dieses Fleisch mehr Stresshormone enthält. Unsere Katzen bekommen mittlerweile veg. Futter, denn auch das ist jetzt möglich. Eine gute Alternative, wenn man die Qual der Tiere nicht weiter unterstützen möchte. :evil: :evil:
Kann Man so doof sein? Wenn man gegen Fleischherstellung ist, sollte man sich doch lieber Karnickel oder Meerschweinchen anschaffen...

• Almo-Bewertung :o((( Beitrag #2
Ja, das gobt es leider öfter, die armen Katzen sind wirklich nur zu bemitleiden...
Ob sie früher oder später erblinden und/oder herzkrank werden? Taurin wird soweit ich weiss aus tierischen Quellen gewonnen und eher nicht synthetisch hergestellt...

• Almo-Bewertung :o((( Beitrag #3
Was für eine Verstörte war das denn. Man sollte Ihr mal sagen das Katzen Fleischfresser sind und dieses auch brauchen. Ist ja als ob man einer Kuh nur Fleisch füttert. Arme Katzen!

• Almo-Bewertung :o((( Beitrag #4
Ja, es gibt Leute, die setzen sich Grenzen und meinen, dass sie diese Grenzen auch ihren Tieren antun können.

Schmeckt bestimmt lecker, Soja-Katzenfutter...... :roll:

• Almo-Bewertung :o((( Beitrag #5
hab auch schon einiges über vegetarische katzen ernährung gelesen und in jedem erfahrungsbericht wurde die katze noch nicht länger als 3 jahre so gefüttert und es geht ihr laut aussagen "blendend", leider sind die konsequenzen wohl erst nach ein paar jahren zu sehen wenns wohl schon zu spät ist. die sollten wirklich besser kaninchen halten.
es ist wirklich eine sehr starrköpfige, überhaupt nicht objektive und für die katzen verhängnisvolle sichtweise die manche vegis an den tag legen... :evil:

Thema:

Almo-Bewertung :o(((

Oben Unten