Also an TF weiß ich nicht genau aber denke sind so 50-70g
Und nassfutter bei der kleinen ,soweit eigentlich nur das aller höchstens der halbe Napf
Boden bedeckt ist. Und ich füttere Felix ,da mein großer Kater leider an nix anderes ran geht ich weiß auch das Felix nicht so gut ist aber der große soll ja auch nicht verhungern ^^
An Spielzeug habe ich ,was hält für Katzen bestimmt ist^^
Tunnel ,2 Kratzbäume (unterschiedlich groß) so nen Bogen wo de Babys Spielzeug dran hängen haben u.drunter liegen,"pflummi" Baldriankissen,...
Okay das wusste ich nicht ,mit dem Bauch,das es normal ist das der runter hängt. ... Was nun aber im allgemeinen im hinteren Bereich mehr geworden ist. Man sieht es halt mittlerweile auch von oben das sie an der Seite dicker wird.
Aber wenn es mit der marke zu tun hat,versteh ich nicht ,warum mein Kater net zu nimmt u.der wurde auch mit 1 Jahr kastriert. Und er bekommt Bissel mehr als sie. Er kann es auch vertragen

er ist schlank /normal
P.s meine Menge an Trockenfutter ist bei jeder Fütterung etwa so viel je nachdem ,wenn sie nach 2 Std ankommt,dann nur ein paar einzelne oder gar nix.
Das mit dem trockenfleisch ,werde ich mir mal angucken,da die 2 auch getrocknete Leckerlis fressen
P.s meine Menge an Trockenfutter ist bei jeder Fütterung etwa so viel je nachdem ,wenn sie nach 2 Std ankommt,dann nur ein paar einzelne oder gar nix.
Das mit dem trockenfleisch ,werde ich mir mal angucken,da die 2 auch getrocknete Leckerlis fressen