Mikesch

Diskutiere Mikesch im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meinem lieben Begleiter über ganz viele Jahre: Kater Mikesch möchte ich hier einige Zeilen widmen. Kurz vor seinem 20 Geburtstag mußten wir...
  • Mikesch Beitrag #1
Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Meinem lieben Begleiter über ganz viele Jahre:

Kater Mikesch

möchte ich hier einige Zeilen widmen.

Kurz vor seinem 20 Geburtstag mußten wir Mikesch leider einschläfern lassen, weil sein Nierenversagen ein zu großes Leiden für ihn wurde.
Ein Jahr haben wir ihn mit Diät und vielen Tierarztbesuchen am Leben gehalten, aber dann ging es nicht mehr.

Ich hatte ihn kurz nach meinem 7. Geburtstag, als kleines, fast weißes Bündel bekommen. Der liebe Kerl hat es ertragen, als Barbiepferd herumzulaufen und er ließ sich am liebsten im Puppenwagen mit Panoramafenster durch die Stadt schieben. Wir waren wirklich ein verrücktes, stadtbekanntes Gespann.

Leider haben meine Kinder dich nur kurz kennengelernt.

Ich werde Dich nie vergessen Mikesch!

Danke!

Martina

Bilder von Mikesch sind auf meiner Katzenseite
zu sehen.

Thema:

Mikesch

Mikesch - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Meine Zeit mit Dir - Gedanken an Oskar: Mein geliebter Schatz! Am 17.01.2014 hast Du Dich um kurz vor 21.00 Uhr und nach 15 Jahren, 2 Monaten und 20 Tagen aus unserem gemeinsamen Leben...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten