Pinkelproblem

Diskutiere Pinkelproblem im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Unsere beiden (Haus-)Katzen haben ein etwas nerviges Pinkelproblem. Immer wenn niemand zu Hause sind, benutzen sie nicht, wie vorgesehen...
  • Pinkelproblem Beitrag #1
R

Rasheed

Hallo!
Unsere beiden (Haus-)Katzen haben ein etwas nerviges Pinkelproblem. Immer wenn niemand zu Hause sind, benutzen sie nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo, sondern verrichten ihr Geschäft auf Bett, Couch, oder irgendwelchen Kissen! Wenn wir sie erwischen, dann kriegen sie schon ordentlich geschimpft, und werden ins Katzenklo gesteckt, aber bisher fruchtet das eher wenig! Weiß irgendjemand Abhilfe?
Danke! :roll:

• Pinkelproblem

Anzeige

Thema:

Pinkelproblem

Pinkelproblem - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Oben Unten