Biete Katzentränke Drinkwell Platinum

Diskutiere Katzentränke Drinkwell Platinum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, ich haben einen Trinkbrunnen, den würde ich gerne verkaufen, da unsere keine Interesse daran zeigen. Es ist dieser hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzentränke Drinkwell Platinum Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Hallo Zusammen,

ich haben einen Trinkbrunnen, den würde ich gerne verkaufen, da unsere keine Interesse daran zeigen.

Es ist dieser hier:

Ich finde gerade bei diesem Brunnen die Qualität des Materials super, das Plastik zerkratzt nicht, lässt sich super reinigen (alles Spülmaschinengeeignet) und das Plastik wird auch nicht rauh, wie bei manch anderen.

Ich finde ihn nicht laut. Es plätschert natürlich durch den Auslauf, der verstellbar ist, die Pumpe finde ich persönlich sehr leise (empfindet jeder anders) und optisch gefällt er mir eigentlich auch sehr gut.

Brunnen und Pumpe wurden von mir wöchentlich gereinigt und gut gepflegt. Die Pumpe läuft ebenfalls einwandfrei.

Wir hatten ihn jetzt ca ein Jahr in der Küche im Dauerbetrieb und er war für uns nie störend.
Wir halten uns sehr oft in der Küche auf.

Ich hab noch zwei Mal drei Ersatzfilter, Neu in Orginalverpackung, nicht geöffnet.

Für alles zusammen hätte ich gerne 30 Euro inkl Versand.
Fotos schicke ich gerne per PN. Er ist momentan abgebaut, gereinigt und verstaut.

• Katzentränke Drinkwell Platinum Beitrag #2
Hey du

Also wenn du den Brunnen noch hast, würde ich den gerne nehmen!

P.s. Der "Neuankömmling" sitzt jetzt immer in der Badewanne und wartet auf Wasser :mrgreen:

Lieben Gruß
Tanja

• Katzentränke Drinkwell Platinum Beitrag #3
Hi,

ja der ist noch zu haben.

Dann könnte das ja genau der Richtige sein mit dem Wasserauslauf :-D

• Katzentränke Drinkwell Platinum Beitrag #4
Brunnen ist verkauft

• Katzentränke Drinkwell Platinum Beitrag #5
Da das gute Stück einen neuen Besitzer gefunden hat, schließe ich hier :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzentränke Drinkwell Platinum

Katzentränke Drinkwell Platinum - Ähnliche Themen

Drinkwell Platinum Trinkbrunnen für den guten Zweck: Hallo zusammen, gerne würde ich meinen Drinkwell-Platinum Trinkbrunnen an eine Tierschutzvereinigung spendieren, da bei uns nur der KIH läuft und...
Oben Unten