Suche Zwei Rabauken suchen neues Wirkungsfeld

Diskutiere Zwei Rabauken suchen neues Wirkungsfeld im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; DRINGEND ABZUGEBEN! PLZ 35745 Nelly, tricolor, von 2012 und Hilde, schwarz-weiß, von 2011 suchen dringend ein neues Zuhause. Die Beiden sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Rabauken suchen neues Wirkungsfeld Beitrag #1
meema

meema

DRINGEND ABZUGEBEN! PLZ 35745

Nelly, tricolor, von 2012 und Hilde, schwarz-weiß, von 2011 suchen dringend ein neues Zuhause.

Die Beiden sind zwei ganz liebe Mäuse, beißen und kratzen nicht - wenn ihnen etwas nicht passt, brummen sie höchstens. Sie sind neugierige und zutrauliche Tiere - Hilde ist jedoch recht schreckhaft und mag den Staubsauger wirklich garnicht. ;)

Beide sind Freigänger und sollten diese Möglichkeit auch im neuen Zuhause wieder bekommen. Gerade Nelly fordert das stark ein.

Sie haben bislang getreidefreies Futter bekommen, was sie sehr gut vertragen haben und mit einer Topgesundheit gedankt haben. Daher sollten sie dies nach Möglichkeit auch im neuen Zuhause bekommen.

Im Umkreis von 100km würden sie gebracht. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Bilder hänge ich später noch an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei Rabauken suchen neues Wirkungsfeld Beitrag #2
Ich gebe die Beiden ab, weil ich sie nicht mehr halten kann. Ich habe mir da lange Gedanken drum gemacht und da sich mein Leben mittelfristig nicht wieder so ändern wird, dass weder die Beiden noch ich unter der Haltung leiden, habe ich mich zu dieser Lösung entschieden.

Hier eine kurze Wesensbeschreibung:

Beide sind aktive, neugierige Katzen, jedoch draussen scheu gegenüber allen, die nicht 'zu ihnen' gehören. Hilde ist die quirligere von Beiden. Beide kuscheln sehr gerne und wenn sie mal keine Lust mehr haben, gehen sie einfach weg, sie beißen oder kratzen nicht. Nelly legt sich zum Kuscheln sehr gerne auf einen, Hilde legt sich lieber neben einen.

Nelly mag es nicht, an den Ohren gekrault zu werden, dafür an den Pfoten - bei Hilde ist es genau umgekehrt.

Wenn Hilde etwas möchte, dann gibt sie das teils lautstark kund.

Die Beiden haben alle aktuellen Impfungen und sind kastriert und gechipt sowie bei Tasso registriert.

Die Beiden kuscheln zwar nicht miteinander, man merkt jedoch, dass sie sich mögen, daher möchte ich sie ungern getrennt abgeben.

Da ich kein Geld verdienen möchte mit ihrer Vermittlung, gebe ich sie gegen Schutzvertrag und 100€ pro Katze ab. uploadfromtaptalk1446007198422.jpguploadfromtaptalk1446007240227.jpguploadfromtaptalk1446007335070.jpguploadfromtaptalk1446007490442.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei Rabauken suchen neues Wirkungsfeld Beitrag #3
uploadfromtaptalk1446007585580.jpguploadfromtaptalk1446007646358.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Rabauken suchen neues Wirkungsfeld

Zwei Rabauken suchen neues Wirkungsfeld - Ähnliche Themen

CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Suche PS oder ES Katzenpaar - DRINGEND!: Wer kennt das nicht? Man vermittelt ein Katzenpärchen in ein tolles Zuhause und hat dieses unglaubliche Glücksgefühl, dass man zwei Notfellchen...
Suche Zwei Freundinnen (EHK, s-w/*10.2011, Bengalin /*4.2012 ) suchen gemeinsam/457**: Name: unbekannt Alter/Geb.-datum: ca 10/2011 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: schwarz-weiss Rasse: Europäische Hauskatze (EHK) Name...
Biete Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz: Da sich ihre Menscheneltern leider getrennt haben, brauchen Wilderland Petticoat (alias "Sushi"), Wilderland Massai und Galador of Ninniach nun...
Oben Unten