Ich gebe die Beiden ab, weil ich sie nicht mehr halten kann. Ich habe mir da lange Gedanken drum gemacht und da sich mein Leben mittelfristig nicht wieder so ändern wird, dass weder die Beiden noch ich unter der Haltung leiden, habe ich mich zu dieser Lösung entschieden.
Hier eine kurze Wesensbeschreibung:
Beide sind aktive, neugierige Katzen, jedoch draussen scheu gegenüber allen, die nicht 'zu ihnen' gehören. Hilde ist die quirligere von Beiden. Beide kuscheln sehr gerne und wenn sie mal keine Lust mehr haben, gehen sie einfach weg, sie beißen oder kratzen nicht. Nelly legt sich zum Kuscheln sehr gerne auf einen, Hilde legt sich lieber neben einen.
Nelly mag es nicht, an den Ohren gekrault zu werden, dafür an den Pfoten - bei Hilde ist es genau umgekehrt.
Wenn Hilde etwas möchte, dann gibt sie das teils lautstark kund.
Die Beiden haben alle aktuellen Impfungen und sind kastriert und gechipt sowie bei Tasso registriert.
Die Beiden kuscheln zwar nicht miteinander, man merkt jedoch, dass sie sich mögen, daher möchte ich sie ungern getrennt abgeben.
Da ich kein Geld verdienen möchte mit ihrer Vermittlung, gebe ich sie gegen Schutzvertrag und 100€ pro Katze ab.