Lucky Präsentation

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hallo,

für alle die, die es interessiert. Ich habe von Lucky, von seinem Finden, bis zum vorläufigen Happy End,
eine Powerpoint Präsentation erstellt, mit Musik und allem drum und dran. Aiur war so freundlich ihren Web Space zum runterladen zur Verfügung zu stellen.

Wer mag, kann sich die Präsentation unter

http://www.aiurs.de/Lucky2.pps

runterladen.

Achtung, ist ne ziemlich große Datei, analog oder nur mit isdn macht es glaub ich wenig Sinn, mit DSL gehts....

Liebe Grüße,

Claus

02.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lucky Präsentation . Dort wird jeder fündig!
S

sylvie

Reaktionen
0
sehr schöne powerpoint...der kleine hatte so ein großes glück und entwickelt sich so prächtig...alles gute und fleißiges wachsen weiterhin :wink:

hellkitten

hellkitten

Reaktionen
0
:cry: :cry: :cry:
och ist das süß, muss ganz doll heulen...

hell

S

schnubbel

Reaktionen
0
sehr schön gemacht.
Ich habe mir die Präsentation mit tiger angeschaut, der immer nach den Worten (die auf den Bildschirm geflogen kamen) gehauen hat.
Süssen Kerlchen, so putzig, so richtig zum liebhaben.

LG

W

winnia

Reaktionen
0
Klasse Claus :wink:

ich hatte Tränen in den Augen,.Er hat sich ja prima entwickelt :D

Du wirst bestimmt viel Spass mit ihm haben

Liebe Grüße Sabine

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hallo,

danke für das Lob, mir kommen auch immer wieder die Tränen, wenn ich die Präsentation anschaue. Ich hab grad den kleinen Besucht und noch ein paar Bilder gemacht, werden gleich reingestellt....

Liebe Grüße,

Claus

Schlagworte

katzen präsentation

,

präsentation über katzen

,

powerpoint präsentation über katzen

,
Präsentation Katzen
, präsentation katze, powerpoint präsentation katzen, katzen powerpoint präsentation, schöne powerpoint präsentationen download, schöne powerpoint präsentationen, katze präsentation, vortrag über katzen, schöne powerpoints, schöne Präsentationen, süße powerpoint präsentationen, wie schreibe ich eine präsentation

Neueste Beiträge