Katze frisst nicht mehr...

Diskutiere Katze frisst nicht mehr... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe mal eine Frage...meine Katze hat vor 3 Monaten Kitten bekommen. Nun sind die ersten (vorgestern und gestern) abgeholt worden. Seit heute...
  • Katze frisst nicht mehr... Beitrag #1
N

nadine84

Habe mal eine Frage...meine Katze hat vor 3 Monaten Kitten bekommen.
Nun sind die ersten (vorgestern und gestern) abgeholt worden.
Seit heute morgen frisst sie nun nicht mehr.
Kann das damit zusammen hängen?
Sie scheint mir auch während der 3 monaten wahrscheinlich durch die säugung sehr dünn geworden zu sein.
Habe sie aber gemäß den vorschriften für säugende katzen gefüttert.
Woran kann das liegen.
Mache mir sorgen,da sie sich auch immer wieder zurück zieht und sich für nichts mehr interessiert.ist garnicht ihre art.

Bitte um Hilfe

• Katze frisst nicht mehr... Beitrag #2
deine katze scheint sehr auf veränderungen zu reagieren...ich denke, daß es mit der kittenabgabe zusammenhängt. beobachte das mal noch bis morgen, wenn sie bis dahin gaar nichts gefressen hat, solltest du einen Tierarzt aufsuchen,

es kann natürlich auch sein, daß sie krank ist, du kennst deine katze am besten, ist ihr fell struppig, fühlt sie sich warm an, sind die augen trocken?

lebt sie denn jetzt ganz allein? dann tippe ich auf trauer und dann kannst du ihr helfen indem du eine 2. katze aufnimmst.

• Katze frisst nicht mehr... Beitrag #3
nein..sie ist nicht alleine.Wir haben 3 katzen (1 kater,2 katzen).
Beide Katzen haben Kitten bekommen.
Ich finde schon dass sie sich sehr merkwürdig benimmt.
Ich werde morgen falls keine besserung aufgetreten ist sofort einen Tierarzt aufsuchen.
Danke

Thema:

Katze frisst nicht mehr...

Katze frisst nicht mehr... - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten