Tragetasche Blue Ocean

Motzkatze

Motzkatze

Beiträge
7.202
Reaktionen
173
Hallo,

als ich meinen Neuzugang Patches abgeholt habe, habe ich ihn in einer Tragetasche von Blue Ocean transportiert. Die Tragetasche gehört der Tierschutzorganisation.

Auf der Reise
war sie sehr praktisch. Vorallem da sie nicht so groß ist wie meine Sturdis und man sie ganz aufmachen kann.

Beim Tierarzt wollen meine Katzen nämlich nie aus der Tasche.:roll:

Ich habe mir deswegen überlegt, mir auch so eine Tasche zu kaufen.

Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit dieser Taschen?

Mir ist vorallem wichtig, meine Katzen sicher zu transportieren. Eine Tasche aus der sie flüchten können oder die reisst, möchte ich daher nicht haben.
 
10.11.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tragetasche Blue Ocean . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen