was muß ich bei struitstein bei meinem Kater beachten

Diskutiere was muß ich bei struitstein bei meinem Kater beachten im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ich bekomme einen Kater welcher struitstein hat was muss ich beachten vor allem beim Futter lg
  • was muß ich bei struitstein bei meinem Kater beachten Beitrag #1
K

karoline1961

ich bekomme einen Kater welcher struitstein hat
was muss ich beachten vor allem beim Futter
lg

Thema:

was muß ich bei struitstein bei meinem Kater beachten

was muß ich bei struitstein bei meinem Kater beachten - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Oben Unten