13.11.2015 Wunde nach Kastration angeschwollen Beitrag #1 J jousymaus Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich habe meine Katze vor genau einer Woche kastrieren lassen,die Wunde sah bis heute ganz gut aus und kam mir auch schon recht gut verheilt vor. Heute hab ich jedoch gemerkt dass die Wunde total rot und angeschwollen ist,es sieht schon sehr nach Eiter aus :-( Kennt sich vllt jemand gut damit aus..? Woher das kommen kann und was wohl beim Tierarzt gemacht wird GLG, jousymaus
Hallo Ich habe meine Katze vor genau einer Woche kastrieren lassen,die Wunde sah bis heute ganz gut aus und kam mir auch schon recht gut verheilt vor. Heute hab ich jedoch gemerkt dass die Wunde total rot und angeschwollen ist,es sieht schon sehr nach Eiter aus :-( Kennt sich vllt jemand gut damit aus..? Woher das kommen kann und was wohl beim Tierarzt gemacht wird GLG, jousymaus
13.11.2015 Wunde nach Kastration angeschwollen Anzeige Schau mal hier:katze sterilisation wunde geschwollen .
13.11.2015 Wunde nach Kastration angeschwollen Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, Kann immer mal passieren, z.B. durch Lecken der Wunde. Ab zum Tierarzt, da gibt es eine Antibiotikabehandlung. Frag mal nach einem Langzeit-Depot-Antibiotikum, dann reicht eine Spritze und du musst nicht versuchen Medikamente in die Katze zu bekommen. :mrgreen:
Hi, Kann immer mal passieren, z.B. durch Lecken der Wunde. Ab zum Tierarzt, da gibt es eine Antibiotikabehandlung. Frag mal nach einem Langzeit-Depot-Antibiotikum, dann reicht eine Spritze und du musst nicht versuchen Medikamente in die Katze zu bekommen. :mrgreen:
13.11.2015 Wunde nach Kastration angeschwollen Beitrag #3 J jousymaus Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Erstmal Danke für die schnelle Antwort Also ist es nicht weiter schlimm und gut behandelbar und ich muss mir nicht soooo große Sorgen machen? GLG
Erstmal Danke für die schnelle Antwort Also ist es nicht weiter schlimm und gut behandelbar und ich muss mir nicht soooo große Sorgen machen? GLG
13.11.2015 Wunde nach Kastration angeschwollen Beitrag #4 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Wenn du schnell zu Tierarzt gehst, dann ist es zu 99% kein Problem.
13.11.2015 Wunde nach Kastration angeschwollen Beitrag #5 J jousymaus Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Okey gut,dann gehts morgen gleich zum Tierarzt..hoffentlich wird dann alles wieder :???: