Antwort auf Schreiben Skovkat

C

California

Reaktionen
0
Hallo,
Erstmal danke für die Antwort, aber ich muß sagen ich bin jetzt ziehmlich verwirrt. Ich dachte ich würde meiner Katze was gutes tun und jetzt sieht es so aus als wollte ich sie umbringen.
Wie schon erwähnt: Ich bin nur ein ganz dummer Laie.
Habe mir vor gut 13 Monaten meine Katze privat gekauft. Die Verkäufer sind eine liebe Familie aus dem Saarland. Mutter und Vater
meiner Katze haben angeblich eine Stammbaum, aber das ist für mich völlig unwichtig.
Ich hatte vor dieser, nur eine ganz normale Hauskatze, die nach 16 Jahren leider an FIP erkrankt ist und eingeschläfert werden musste.
Man sagte mir das eine Karthäuser keinen Drang nach draussen hat und da sie mir sowieso sehr gut gefallen, habe ich mich dann für solch eine Katze entschieden. Mit 8 Monaten wurde Shakira dann rollig, dies hielt mit kurzen Unterbrechungen fast 3 Monate an. In dieser Zeit war ich 3mal beim Tierarzt, der mir dann den Rat gab, entweder kastrieren oder decken lassen. Der Tierarzt hat mich nicht auf die Dinge die du beschreibst aufmerksam gemacht, denn dann hätte ich es mir vielleicht überlegt. Andererseits frage ich mich wie die Katzen die draussen leben das ganze handhaben. Wer sagt denen welche Blutgruppen nicht zusammen passen und die haben auch keine besondere Ernährung und Pflege und trotzdem kommen jährlich soviele gesunde Katzenbabys auf die Welt, oder ?
Bitte nicht böse sein, aber ich habe eigentlich nur eine ganz einfache Antwort darauf gesucht woran man am besten erkennt ob eine Katze trächtig ist oder nicht, aber durch dein schreiben komme ich mir vor wie ein Schwerverbrecher.

01.08.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Antwort auf Schreiben Skovkat . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Hallo California,

Du sollst Dir nicht vorkommen, wie ein Schwerverbrecher, nur ich finde, man sollte sich vorher ein paar Gedanken machen.