Warum Weingummis!?

Diskutiere Warum Weingummis!? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Claudchen ist mein Babyherzchen! Und eine unglaubliche Nervensäge :lol: Ich kauf mir ab und zu Grammwaren-Weingummis. Meistens Cola-Würmer und...
  • Warum Weingummis!? Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Claudchen ist mein Babyherzchen! Und eine unglaubliche Nervensäge :lol: Ich kauf mir ab und zu Grammwaren-Weingummis. Meistens Cola-Würmer und Kirschen. Und jedes Mal, wenn das Tütchen offen oder zugeknotet aufm Schreibtisch neben mir liegt und ich mich 5 Sekunden lang umdrehe, haut Claudchen damit ab und lässt es nicht mal fallen, wenn ich die Verfolgung aufnehme. Er zerfleddert die Tüte und verstreut die Weingummis überall.
Ich dachte, vielleicht ist es die Tüte. Vielleicht sinds die Formen in der Tüte.
Aber heute hab ich mir eine Tüte gekauft und nie aus der Handtasche geholt. Hab die Handtasche mit dem Reißverschluss zu, an die Garderobe gehängt. Claudchen hat das Weingummitütchen nie gesehen. Und macht närrisch an meiner Tasche rum!

Warum?

• Warum Weingummis!? Beitrag #2
In Weingummis ist Gelatine drin, die riechen für Katzen absolut anziehend. Auch Hunde kenne ich, die darauf absolut abfahren.

Dein Claudchen ist eine absolute Nervensäge? Nun, es klingt so, als ob du nur diese einzige Katze hast. Und daran liegt das. Wenn du ihm/ihr was gutes tun willst, nimm noch ein weiteres Kätzchen, gleiches Alter, gleiches Geschlecht auf, und du wirst nur noch tolle Katzen, aber (fast) keine Nervensägen mehr haben.

• Warum Weingummis!? Beitrag #3
Schau doch mal auf ihr öffentliches Profil. Dann wüsstest Du, dass sie mehrere Katzen hat;-).

• Warum Weingummis!? Beitrag #4
In Weingummis ist Gelatine drin, die riechen für Katzen absolut anziehend. Auch Hunde kenne ich, die darauf absolut abfahren.

Dein Claudchen ist eine absolute Nervensäge? Nun, es klingt so, als ob du nur diese einzige Katze hast. Und daran liegt das. Wenn du ihm/ihr was gutes tun willst, nimm noch ein weiteres Kätzchen, gleiches Alter, gleiches Geschlecht auf, und du wirst nur noch tolle Katzen, aber (fast) keine Nervensägen mehr haben.

Ich hab 6 (7, aber einer ist seit einem halben Jahr verschwunden), aber Claudchen wurde "ein bisschen" zu spät kastriert und ist außerdem noch jung...

Riecht Gelatine so stark?

Thema:

Warum Weingummis!?

Oben Unten