Katzenkino

Diskutiere Katzenkino im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, wir haben 2 Kitten,12 Wochen alt. Es ist der blanke Wahnsinn, was die beiden jeden Tag anstellen. Aber gestern haben sie eine bühnenreife...
  • Katzenkino Beitrag #1
T

tamino3

Hallo, wir haben 2 Kitten,12 Wochen alt. Es ist der blanke Wahnsinn, was die beiden jeden Tag anstellen. Aber gestern haben sie eine bühnenreife Show hingelegt. Sie springen manchmal und das mit Anlauf in die Badewanne, weil sie es ohne den Anlauf nicht schaffen. Nur das gestern eben schon mal Wasser drin war. Zuerst kam der Kater angeflogen und landete im warmen Badewasser.Fast zeitgleich das Mädchen hinterher. Eh ich reagieren konnte, waren beide nass bis hinter die Ohren.:lol: Die ausbrechende Panik konnte ich mit einem Badehandtuch wieder in die Reihe kriegen. Sie sahen schon witzig aus,ein bisschen dürr mit ihrem nassen Fell. Seitdem schleichen sie verstohlen an der Wanne vorbei.:lol:
Also es ist nie langweilig bei uns. Habt ihr auch solche Chaoten im Haus?

Anhänge

• P1110244.JPG
    P1110244.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 10
  • Katzenkino

Anzeige

• Katzenkino Beitrag #2
Herrlich :lol::lol:

Habt ihr auch solche Chaoten im Haus?

Ja, wir haben vier davon. Zu deren Glück war noch kein Wasser in der Wanne.
Gerade haben wir die dritte Gardinenaufhängung entsorgt. Und die Pflanze über der Badewanne weggeräumt, wo sie heute Abend alle Blätter geköpft haben.

Aber Katzenkino war, als ich sie gerufen habe und alle vier kleinen Kätzchen kamen im Gänsemarsch die Treppe runtergerannt.

Das freche Foto von Deinen Beiden ist ja super.

• Katzenkino Beitrag #3
Oh, das kann ich mir lebhaft vorstellen, was die vier so treiben. Hab bei dir mal reingeschaut, die sind ja knuddelig. Aber ich glaube, ihr nehmt die Sache mit Humor.
Gestern sind unsere beiden,ohne dass ich es bemerkt habe zur Haustür raus. Zack die eine rechts rum, die andere links. Da hatte ich eine Weile zu tun, bis ich beide wieder hatte. Seitdem lungern sie ständig am Ausgang rum. Aber irgendwie erziehen sie uns zur Ordnung. Ich lasse zu mindestens schon mal keine Schranktür, geschweige denn eine Haustür offen.:lol:
Schöne Woche noch Tamino

Thema:

Katzenkino

Oben Unten