Anfang September ziehen sie ein!!

Diskutiere Anfang September ziehen sie ein!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhu, ab September kann ich mich auch Katzenbesitzer nennen! 2 schwarze Kater welche aus Spanien kommen werden bei mir einziehen! Es...
  • Anfang September ziehen sie ein!! Beitrag #1
B

Bolle84

Juhu, ab September kann ich mich auch Katzenbesitzer nennen! 2 schwarze Kater welche aus Spanien kommen werden bei mir einziehen! Es sind beide schwarz, wobei der eine noch einen kleinen, weissen Fleck hat und ein etwas längeres Fell. cupito ist sehr zutraulich und auch verspielt. Der andere ist nur schwarz mit einem dünnen Schwänzchen, dieser ist am Anfang ziemlich ängstlich, habe ihn bisher nur von weitem bestaunen können, ach ja, sein Name ist Chico.
Hier ein Foto der beiden.

Hier ein Foto der beiden Blackboys
Black2_web.jpg

Der vordere ist Cupito und der hintere Chico

• Anfang September ziehen sie ein!! Beitrag #2
schöne jungs ! locker lässig edel schwarz

cool :)

• Anfang September ziehen sie ein!! Beitrag #3
zum verlieben *schmacht*

tolle Kerlchen :wink:

Herzlichen Glückwunsch und viel, viel Spass mit den beiden :D

• Anfang September ziehen sie ein!! Beitrag #4
schöne tiere,
wenn ich nicht wüsste das mein schwarzer auf dem bett liegt und schläft, würde ich sagen das ist meiner, der mit dem mini-fleck :)
wird zeit das ich mal bilderse hochlad...
katrine

Thema:

Anfang September ziehen sie ein!!

Anfang September ziehen sie ein!! - Ähnliche Themen

Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch: So, jetzt wo es nur noch etwa vier Wochen bis zum Einzug meines neuen, vierbeinigen Mitbewohners sind, wollte ich gerne ein neues Thema eröffnen...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Suche Kleiner Kobold Muckel (w, 2 J.) sucht einen neuen Spielplatz, PS 45739: Name: Muckel Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 8/2014 Kastriert: ja gechipt: ja Rasse: Hauskatze Farbe: schwarz mit weissen Abzeichen...
Biete Le Pouchi trifft auf Ravioli beide *2015 PS bei H: Name: le Pouchi Rasse: EHK Alter/Geboren: Mai 2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Oben Unten