Puh, das klingt aber gar nicht gut, so wie du es beschreibst. Und vor allem klingt das Tierheim keineswegs seriös!
Kitten in dem Alter trocknen irrsinnig schnell aus. Da ist die Zufuhr von Flüssigkeit lebensnotwendig! Und natürlich die Behandlung vom Durchfall.
Die beiden können evtl. das Futter auch verweigern, weil sie Bauchschmerzen haben.
Ganz ehrlich, ein Tierheim, das Kitten in so einem Zustand auf eine unerfahrene Pflegestelle gbt, anstatt sie zum Tierarzt zu bringen, da fehlen mir die Worte!
Die Kitten müssen zum Tierarzt. Ohne wenn und aber. Und zwar so schnell wie möglich. Mir ist so ein Zwerg schon unter den Händen weggestorben, bevor ich es zum Tierarzt geschafft habe!
Die haben nichts zum zusetzen.
Wenn das Tierheim keinen Besuch beim Tierarzt erlaubt, sehe ich ehrlich gesagt, nur 2 Möglichkeiten. Entweder ihr gebt sie wirklich zurück und macht um dieses Tierheim in Zukunft einen groooooooooßen Bogen.
Oder ihr übernehmt sie gleich und laßt sie vernünftig behandeln. Dazu gehört ein großes Kotprofil, in dem Fall keine 3 Tage sammeln, Kitten haben nicht soviel Zeit! Vermutlich wird der Tierarzt schon mal auf Verdacht ein gängiges Antibiotika einsetzen. Aber trotzdem müssen Parasiten, evtl. Bakterien oder Giardien im Kot abgeklärt werden.
Falls ihr sie übernehmt, die Behandlung von Durchfall ist nicht unbedingt billig und kann auch recht langwierig sein.
Zum Futter, versucht mal, ein bisschen Hühnerfleisch zu pürieren und mit Aufzuchtsmilch (keine Katzenmilch) zu mischen. Und den beiden ruhig ein bisschen was direkt ins Maul träufeln und versuchen, sie zu füttern. Sie müssen fressen! Und Trockenfutter ist überhaupt nicht gut, das trocknet sie noch mehr aus. Und ist schwer verdaulich.
Wieviel wiegen die beiden denn? Achte darauf, ob sie abnehmen. Das ist ein absolutes Warnzeichen.
Viel Glück für die Kleinen.