Im Großen und Ganzen darf Susi ja so viel fressen, wie sie will. Hat auch noch nicht dazu geführt, dass Madame dick geworden wäre. Mäkeln kenn ich von ihr eigentlich auch nicht, vielleicht bis auf wenige Anfälle, wenn sie mal nicht gut drauf war.
Seit einiger Zeit frisst Susi nun, als wenn sie einen Preis dafür bekäme.
Tja, denk’ ich mir, musste die Katze mal vorsichtshalber entwurmen, ist ja auch schon lange her.
Hm. DAS wars wohl nicht. Heute war ich mit ihr mal zum Tierarzt, weil sie sich auch noch juckt wie die Pest. Und dass, obwohl wir die Flöhe deutlich abbauen.
Ja, ich hab dann die Tierarzt mal die Katze giften lassen, soll auch das letzte Mal sein, sie kriegt im 2. Monat Program. Tierarzt meinte, sie hätte seit Mai 200g mehr drauf, das wäre aber auch ok und von ihr aus könnte sie durchaus noch 200 g mehr zulegen, bevor man die Reißleine ziehen müsste. Winterkatze halt.
Kennt ihr das auch? Was macht die Muschi? Langweilt sie sich dermaßen oder was? SOOO kalt ists ja noch nicht, dass sie so viel Futter verbrennen würde? Ich mein – momentan packt sie sich bis zu 400 g am Tag weg, das finde ich schon echt übertrieben. Aber da sie sonst nicht nach Futter gebettelt hat und jetzt manchmal direkt heiß drauf ist … ich will sie ja auch nicht hungern lassen, arme Madame.
Was würdet ihr machen? Tierarzt meinte, es gäbe nur wenige Krankheiten, die Fresslust auslösten und keine davon ist angezeigt. … … ?? Ist Susi noch normal? Ist das ne Phase? Hat die Tierarzt keine Ahnung? Ignorieren oder Rationieren?