24.11.2015 Mal was positives - finde ich echt super Beitrag #1 fixundfoxi Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Ich habe gerade eine Story in der Zeitung gelesen, also den Mann (und seine Frau) find ich super. http://www.krone.at/Tierecke/Steire...rf_fuer_Katzen-Auf_eigene_Kosten-Story-481190 Für die, die den Link nicht öffnen können - er ist Tierarzt und baut auf eigene Kosten ein Tierheim (also für den Daueraufenthalt gedacht) für behinderte Streuner, die nicht mehr vermittelbar sind. Bis jetzt haben die zwei sich auch um diese Tiere gekümmert, aber da der Platz zu wenig wird, baut er jetz um 50.000 Euro ein "Schutzengeldorf". Finde ich wirklich super und neben den ganzen Greutaten gegen Tiere, die natürlich an die Öffentlich keit gehören, ist sowas auch erwähnenswert, finde ich. Und schön zu lesen.;-)
Ich habe gerade eine Story in der Zeitung gelesen, also den Mann (und seine Frau) find ich super. http://www.krone.at/Tierecke/Steire...rf_fuer_Katzen-Auf_eigene_Kosten-Story-481190 Für die, die den Link nicht öffnen können - er ist Tierarzt und baut auf eigene Kosten ein Tierheim (also für den Daueraufenthalt gedacht) für behinderte Streuner, die nicht mehr vermittelbar sind. Bis jetzt haben die zwei sich auch um diese Tiere gekümmert, aber da der Platz zu wenig wird, baut er jetz um 50.000 Euro ein "Schutzengeldorf". Finde ich wirklich super und neben den ganzen Greutaten gegen Tiere, die natürlich an die Öffentlich keit gehören, ist sowas auch erwähnenswert, finde ich. Und schön zu lesen.;-)
24.11.2015 Mal was positives - finde ich echt super Anzeige Schau mal hier:Mal was positives - finde ich echt super .
24.11.2015 Mal was positives - finde ich echt super Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Das ist wirklich eine tolle Sache. Es gibt halt doch noch "gute" Menschen.
15.12.2015 Mal was positives - finde ich echt super Beitrag #3 3 3rdlife Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich verfolge diese Aktion jetzt seit einigen Wochen auf FB. Dort gibt's oft Bilder und Berichte zu sehen. Das ist wirklich eine tolle Geschichte und eine super Leistung, die diese Menschen für die Tiere bringen! Wirklich "Hut ab" ... einzigartig. Sie sind natürlich medizinisch gut qualifiziert, jeder könnte das schließlich nicht leisten, was dort für die Katzen getan wird. Aber bei ihnen scheint wirklich jede Menge Tierliebe vorhanden zu sein.
Ich verfolge diese Aktion jetzt seit einigen Wochen auf FB. Dort gibt's oft Bilder und Berichte zu sehen. Das ist wirklich eine tolle Geschichte und eine super Leistung, die diese Menschen für die Tiere bringen! Wirklich "Hut ab" ... einzigartig. Sie sind natürlich medizinisch gut qualifiziert, jeder könnte das schließlich nicht leisten, was dort für die Katzen getan wird. Aber bei ihnen scheint wirklich jede Menge Tierliebe vorhanden zu sein.