Mal was positives - finde ich echt super

Diskutiere Mal was positives - finde ich echt super im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe gerade eine Story in der Zeitung gelesen, also den Mann (und seine Frau) find ich super...
  • Mal was positives - finde ich echt super Beitrag #1
fixundfoxi

fixundfoxi

Ich habe gerade eine Story in der Zeitung gelesen, also den Mann (und seine Frau) find ich super.

Für die, die den Link nicht öffnen können - er ist Tierarzt und baut auf eigene Kosten ein Tierheim (also für den Daueraufenthalt gedacht) für behinderte Streuner, die nicht mehr vermittelbar sind. Bis jetzt haben die zwei sich auch um diese Tiere gekümmert, aber da der Platz zu wenig wird, baut er jetz um 50.000 Euro ein "Schutzengeldorf".

Finde ich wirklich super und neben den ganzen Greutaten gegen Tiere, die natürlich an die Öffentlich keit gehören, ist sowas auch erwähnenswert, finde ich. Und schön zu lesen.;-)

• Mal was positives - finde ich echt super Beitrag #2
Das ist wirklich eine tolle Sache. Es gibt halt doch noch "gute" Menschen.

• Mal was positives - finde ich echt super Beitrag #3
Ich verfolge diese Aktion jetzt seit einigen Wochen auf FB.
Dort gibt's oft Bilder und Berichte zu sehen.

Das ist wirklich eine tolle Geschichte und eine super Leistung, die diese Menschen für die Tiere bringen!
Wirklich "Hut ab" ... einzigartig. Sie sind natürlich medizinisch gut qualifiziert, jeder könnte das schließlich nicht leisten, was dort für die Katzen getan wird.

Aber bei ihnen scheint wirklich jede Menge Tierliebe vorhanden zu sein.

Thema:

Mal was positives - finde ich echt super

Mal was positives - finde ich echt super - Ähnliche Themen

Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten