Meine Katzen jagen Licht und Schatten!
Diskutiere Meine Katzen jagen Licht und Schatten! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen,
wie es im Titel schon steht sind meine älteste und meine jüngste Katze immer fleissig auf der Jagd nach Lichtern und Schatten...
-
-
Meine Katzen jagen Licht und Schatten! Beitrag #1
Guten Morgen,
wie es im Titel schon steht sind meine älteste und meine jüngste Katze immer fleissig auf der Jagd nach Lichtern und Schatten.
Angie sitzt abends oft an einer Wand, an der man einen großen Baum von gegenüber sieht der von der Straßenlampe angeleuchtet wird und deshalb die Äste sich an der Wand abzeichnen. Wenn dann bisschen Wind draußen geht wackeln die Äste, die Schatten-Äste wackeln auch und Angie tatzelt gemütlich mit ihren Pfötchen danach. :mrgreen:
Ida findet dagegen die Lichter der Autos, die durch ein Fenster zu sehen sind, wenn sie eine Straße hochfahren und das Licht kurz an der Wand zu sehen ist total toll. :lol: Sie springt dann oft an die beleuchtete Stelle an der Wand und kommt danach begeistert angerannt.
Sind meine Katzen irgendwie...Freaks oder so?
Oder machen eure Katzen das auch?
-
-
-
Meine Katzen jagen Licht und Schatten! Beitrag #2
Ja, meine machen das auch manchmal ;-) Wenn ich riegndwas auspacke und dann gibt es Lichtrefexe an der Wand, dann versuchen die Damen die Lichter zu erbeuten. Aber meistens machen sie das nur an Tagen, an denen ihnen so richtig laaaangweilig ist. Ansonsten ist Katzenkino (also Vögel gucken) viel spannender.
-
-
Meine Katzen jagen Licht und Schatten! Beitrag #3
Meine kleine ist sogar schon gegen das Fenster gesprungen weil sie nen Vogel wollte.:mrgreen:
Keine sorge wir sind direkt zur Tierärztin gefahren.
LG Sina
-
-
Meine Katzen jagen Licht und Schatten! Beitrag #4
Ok dann bin ich beruhigt dass meine beiden Damen nicht wirklich verrückt sind :mrgreen: Den Kater interessiert das halt überhaupt nicht.
Thema: