Neue Mods für das Forum :)

  • Autor des Themas M4_Kitz
  • Erstellungsdatum
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
9.898
96
Zum ersten Adventswochenende bekommen wir Verstärkung in unserem Team. :)

Finny und Stulle machen ihre
Arbeit im Pinnwandbereich so gut, dass wir beschlossen haben sie ganz in's Boot zu holen.

Um weiterhin die gewünschte Neutralität für den Spendenbereich zu gewährleisten, werden sie sich als Moderatoren aus dem Communityteil raus halten.

Ich wünsche euch viel Spaß, willkommen im Team! :a010:
 
28.11.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Stulle

Stulle

49.476
247
Danke Caro, ich freue mich!

*Kakaotasse heb* zum Wohl!
 
gellhumm

gellhumm

3.082
11
Glückwunsch :)
ich freue mich für euch und habt viel Spaß
 
Finny

Finny

5.744
226
Danke für die nette Aufnahme und für die Glückwüsche :).

Auf ein gutes Miteinander :).
 
argon

argon

4.877
71
Das finde ich eine gute Wahl! Herzlichen Glückwunsch!
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.176
174
Prima! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!:smile:

Und auf die gute Wahl erstmal ein

 
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
9.898
96
Ich nehm lieber einen Weißwein. Aber Prösterchen! :)
 
Seidenschnabel

Seidenschnabel

782
30
Viel Spaß im neuen Team und gutes Gelingen in allen Dingen!

Liebe Grüße,
Seidenschnabel
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.009
111
Von mir auch alles gute, ich freue mich [emoji5]️
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.176
174
Ich finde es übrigens toll, dass sich im Zeitalter von facebook, Instagram, Twitter und sonstigen schnelllebigen und oft oberflächlichen Netzwerken tatsächlich noch Menschen bereit erklären, sich in einem Katzenforum zu engagieren:smile:
 
Stulle

Stulle

49.476
247
Warum auch nicht? Katzenmenschen sind mir oft sehr viel sympathischer als die gemeinen Facebookmenschen.
 
D

Dementia

2.390
16
Gratulation auch meinerseits, und natürlich viel Spaß mit der neuen Aufgabe!
 
Finny

Finny

5.744
226
Danke nochmal für all die lieben Worte :).

@36 Pfoten: Ich bin gerne hier und mag dieses Forum sehr. Weshalb es mir eine Ehre ist, diese Aufgabe zu übernehmen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen