Wir denken an dich und werden dich nie vergessen, Lisa !!!!

D

Daniel1580

Reaktionen
0
Nach 17 Jahren bei uns hast du es endlich geschafft und hast deine Ruhe die du immer haben wolltest als
du dich in die ruhigsten Ecken des Hauses verzogen hast :) Das du dann aber durch eine Krankheit von uns gehen mußtest hat uns alle schwer getroffen :cry: Jetzt hast du dir aber deine Ruhe wirklich verdient mit deinen fast 20 Jahren.

Wir denken immer an dich und werden dich nie vergessen!!!!!!!!!!!! :cry:

03.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir denken an dich und werden dich nie vergessen, Lisa !!!! . Dort wird jeder fündig!
K

klb

Reaktionen
1
Es tröstet nicht besonders, aber fast 20 Jahre sind sehr viel mehr, als die meisten Fellnasen erleben dürfen. Wenn sie es dann noch gut gehabt hat, wovon ich ausgehe, dann kann man mehr als zufrieden sein. Es geht ihr jetzt viel besser, das kannst Du mir glauben. Unser Gizmo wird wohl auch sehr bald diesen Schritt in eine andere Ebene gehen, er ist fast 14,5 Jahre alt. Wir sollten dankbar sein und uns freuen, daß es ihm jetzt so gut geht.

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Fühle dich getröstet - es ist schwer nach so langer Zeit ein Tier gehen lassen zu müssen. Aber jetzt geht es der kleinen Maus sicherlich sehr gut - und tollt bestimmt mit meiner Pauline rum, die uns letztes Jahr mit 18,5 Jahren verlassen hat.

Neueste Beiträge