Katze macht unters Bett Hilfe ???

Diskutiere Katze macht unters Bett Hilfe ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,wir haben eine Katze , sie ist jetzt 3 monate alt und soweit ist sie auch ganz lieb und spiel süchtig, was auch so weit in ordnung ist ...
  • Katze macht unters Bett Hilfe ??? Beitrag #1
B

blondehexe21

Hallo,wir haben eine Katze , sie ist jetzt 3 monate alt und soweit ist sie auch ganz lieb und spiel süchtig, was auch so weit in ordnung ist .
Leider hat sie uns von Anfang an überall hingemacht ...da haben wir dann schon 2 weitere Katzenkloh´s aufgestellt nur nicht im Schlafzimmer ...sie benutzt auch alle 3, haben lange mit ihr gekämpft, aber nun ist uns auf gefallen das sie unters Bett macht was können wir dagegen tuhen?? Außer das Bett rings her rum zu zu machen?? Gibt es irgentwas was Katzen nicht mögen, das sie nicht mehr unters Bett geht ???
Bitte um Hilfe. Vielen Dank blondehexe

• Katze macht unters Bett Hilfe ??? Beitrag #2
Hallo

ich denke das Deine Katze einsam ist - es könnte Protest sein
sie ist noch klein und braucht einen Spielpartner - möglichst gleichaltrig

ich habe bei meiner Kitty den gleichen Fehler gemacht - jetzt sind sie zu dritt

Katzen sind keine Einzelgänger - wie es oft gemeint wird - sie brauchen das soziale miteinander

Wenn Du Platz hast - schaff Dir ein 2. Kätzchen an - je eher je besser - auch mit dem aneinander gewöhnen

LG Marion

Thema:

Katze macht unters Bett Hilfe ???

Katze macht unters Bett Hilfe ??? - Ähnliche Themen

Sie macht ins Bett..: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Euren Rat in Bezug auf meine Lina. Sie ist 5 Monate alt und wohnt seit 6 Wochen bei uns. Eigentlich sollte...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Oben Unten