03.08.2005 Erfolgreich umgestellt Beitrag #1 Genom Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Geben unserem Lino jetzt seit 2 Tagen Felidae und er nimmt es gut an. So gut, das ich eben einen 9 kg Sack bestellt habe. Er bekommt jetzt Trockenfutter, wann immer er will und 2 mal am Tag 50 Gramm Animonda..Natürlich noch Wasser Gruß Heiko
Geben unserem Lino jetzt seit 2 Tagen Felidae und er nimmt es gut an. So gut, das ich eben einen 9 kg Sack bestellt habe. Er bekommt jetzt Trockenfutter, wann immer er will und 2 mal am Tag 50 Gramm Animonda..Natürlich noch Wasser Gruß Heiko
03.08.2005 Erfolgreich umgestellt Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 glückwunsch! und wundere dich nicht, wenn er felidae ab jetzt urplötzlich verabscheut :wink: ist ein ungeklärtes kätzisches phänomen, dass katze ein futter liebt, aber in dem moment, in dem dosi davon größere mengen beschafft, schmeckt's überhaupt nicht mehr :lol: :roll: grüße, emilie ps: er wird's schon fressen :wink:
glückwunsch! und wundere dich nicht, wenn er felidae ab jetzt urplötzlich verabscheut :wink: ist ein ungeklärtes kätzisches phänomen, dass katze ein futter liebt, aber in dem moment, in dem dosi davon größere mengen beschafft, schmeckt's überhaupt nicht mehr :lol: :roll: grüße, emilie ps: er wird's schon fressen :wink:
03.08.2005 Erfolgreich umgestellt Beitrag #3 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 davon kann ich auch ein Lied singen :twisted: Fünf Tage wurde Felidae geliebt und dann plötzlich gehasst.....deshalb hole ich jetzt meist kleine Beutel :wink: Obwohl...ich habe von Sanabelle einen 10kg Sack geholt und siehe da die Fellnasen nehmen es schon 3 Wochen an *freu*
davon kann ich auch ein Lied singen :twisted: Fünf Tage wurde Felidae geliebt und dann plötzlich gehasst.....deshalb hole ich jetzt meist kleine Beutel :wink: Obwohl...ich habe von Sanabelle einen 10kg Sack geholt und siehe da die Fellnasen nehmen es schon 3 Wochen an *freu*
03.08.2005 Erfolgreich umgestellt Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 In dem Fall hilft Geduld... Über ein halbes Jahr wurde Felidae hier gern gefressen- dann plötzlich gar nicht mehr... Nach 3 Monaten sind wir jetzt langsam wieder soweit, das sie eine 50/50 Mischung Felidae/Nutro fressen ^^...
In dem Fall hilft Geduld... Über ein halbes Jahr wurde Felidae hier gern gefressen- dann plötzlich gar nicht mehr... Nach 3 Monaten sind wir jetzt langsam wieder soweit, das sie eine 50/50 Mischung Felidae/Nutro fressen ^^...