Erfolgreich umgestellt

Diskutiere Erfolgreich umgestellt im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Geben unserem Lino jetzt seit 2 Tagen Felidae und er nimmt es gut an. So gut, das ich eben einen 9 kg Sack bestellt habe. :) Er bekommt jetzt...
  • Erfolgreich umgestellt Beitrag #1
Genom

Genom

Geben unserem Lino jetzt seit 2 Tagen Felidae und er nimmt es gut an. So gut, das ich eben einen 9 kg Sack bestellt habe. :) Er bekommt jetzt Trockenfutter, wann immer er will und 2 mal am Tag 50 Gramm Animonda..Natürlich noch Wasser :)

Gruß

Heiko

• Erfolgreich umgestellt Beitrag #2
glückwunsch!
und wundere dich nicht, wenn er felidae ab jetzt urplötzlich verabscheut :wink: ist ein ungeklärtes kätzisches phänomen, dass katze ein futter liebt, aber in dem moment, in dem dosi davon größere mengen beschafft, schmeckt's überhaupt nicht mehr :lol: :roll:

grüße, emilie

ps: er wird's schon fressen :wink:

• Erfolgreich umgestellt Beitrag #3
davon kann ich auch ein Lied singen :twisted:

Fünf Tage wurde Felidae geliebt und dann plötzlich gehasst.....deshalb hole ich jetzt meist kleine Beutel :wink: Obwohl...ich habe von Sanabelle einen 10kg Sack geholt und siehe da die Fellnasen nehmen es schon 3 Wochen an *freu*

• Erfolgreich umgestellt Beitrag #4
In dem Fall hilft Geduld...

Über ein halbes Jahr wurde Felidae hier gern gefressen- dann plötzlich gar nicht mehr...
Nach 3 Monaten sind wir jetzt langsam wieder soweit, das sie eine 50/50 Mischung Felidae/Nutro fressen ^^...

Thema:

Erfolgreich umgestellt

Erfolgreich umgestellt - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten