Mein Romeo konnte nicht mehr leben.

Diskutiere Mein Romeo konnte nicht mehr leben. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein kleines liebes Herz hat mich verlassen. Ich bin unendlich traurig, Mein kleiner Herzensbrecher, charmeur, Kampfschmuser hat uns am Freitag...
  • Mein Romeo konnte nicht mehr leben. Beitrag #1
R

Roromama

Ein kleines liebes Herz hat mich verlassen.

Ich bin unendlich traurig, Mein kleiner Herzensbrecher, charmeur, Kampfschmuser hat uns am Freitag, 04.12.2015, 17.05 Uhr verlassen.

Mein bester Freund, Tröster ist nun nicht mehr. Er musste erlöst werden, sonst wären seine letzten Minuten grausam geworden. Er wäre elendig erstickt. Das hat keiner verdient.

Ich habe ihn im Arm gehalten - es tut so weh.

Wir haben ihn heute beerdigt. In dem Moment kam die Sonne hervor und schien auf sein Grab.

Sorry, aber die Tränen laufen ständig.

Ronja hat sich von ihm verabschieden dürfen. Sie hat ihm die Oehrchen und das Gesicht abgedeckt und sass minutenlang an seiner Transportbox.

Ich bin nur froh, dass mein Liebling keine Schmerzen mehr hat und keine Ängste mehr verspürt.

• Mein Romeo konnte nicht mehr leben. Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich, Roromama.

Man kann deine Trauer aus jeder deiner Zeilen lesen. Lass deine Tränen laufen, denn sie reinigen die Seele und begleiten dein Katerchen auf seinem Weg ins Regenbogenland.

Ich wünsche dir und auch Ronja, dass ihr den Verlust verarbeiten könnt und ich drück dich mal unbekannterweise ganz fest.

Lieber Romeo, sicher bist du schon gut im Regenbogenland angekommen. Ich glaube fest daran, dass es dir jetzt wieder gut geht und du nun wieder toben und spielen kannst. Vielleicht begegnest du ja meinen beiden Sternchen Ray und Charlie und tobst ein bisschen mit ihnen durch die Gegend. Grüß sie auf jeden Fall lieb von mir.

Liebe Grüße
Mara

• Mein Romeo konnte nicht mehr leben. Beitrag #3
So ein Abschied ist immer furchtbar. Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Liebling gehen lassen musstest. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

• Mein Romeo konnte nicht mehr leben. Beitrag #4
Oh Ilka, das tut mir sehr leid für Euch.
Selbst beim Mitlesen muss ich schlucken.

Run free du kleiner Kampfschmuser Romeo

Wir mussten leider auch schon viele Menschen und Tiere gehen lassen.
Wünsche Dir viel Kraft
Bine

• Mein Romeo konnte nicht mehr leben. Beitrag #5
Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Herman van Veen

auch wenn du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, wird der Schmerz leiser und die Erinnerungen schenken dir ein Lächeln.

lg
Verena

• Mein Romeo konnte nicht mehr leben. Beitrag #6
Danke, das ist so lieb von Euch.

Ich werde immer wieder wie aus dem Nichts von Weinkrämpfen heimgesucht. Mein kleiner Schatz fehlt schrecklich. Alles erinnert an ihn. Sein Körbchen bleibt leer.

Ronja sucht ihn und weint manchmal. Sie kann es natürlich auch nicht verstehen, dass ihr Kumpel, mit dem sie aufgewachsen ist, nicht mehr da ist.

Ach, es ist alles so schwer.

• Mein Romeo konnte nicht mehr leben. Beitrag #7
Och Mensch, das tut mir so leid um den armen Kerl. Fühl Dich mal gedrückt.

Aber Ihr werdet nicht ihn nicht vergessen und er wird immer bei Euch sein und auf der anderen Seite auf Euch warten. Weinen hilft, also lasst Euren Tränen freien Lauf.

Und irgendwann, viel später, bleiben die vielen schönen Erinnerungen an den Süßen und Ihr werdet mit Trauer, aber auch mit Freude an ihn denken, denn er war bei Euch und hat Euer Leben verschönert.

• Mein Romeo konnte nicht mehr leben. Beitrag #8
Ich wünsche Dir auch viel Kraft in Deiner Trauerzeit. Sie fehlen uns unendlich unsere Sternchen...

• Mein Romeo konnte nicht mehr leben. Beitrag #9
Es tut mir so leid für dich, dass dein geliebter Romeo seinen langen Kampf verloren hat.

Ihm zu helfen, dass er wenigstens friedlich und liebevoll begleitet diesen Weg beenden konnte, war der letzte Liebesdienst, den du ihm erweisen konntest.

Komm gut an kleiner Romeo und pass auf deine Lieben auf, die dich sehr vermissen.

• Mein Romeo konnte nicht mehr leben. Beitrag #10
Mein aufrichtiges Beileid. Ja es tut verdammt weh, wenn man die kleinen süßen Fellknäul gehen lassen muss. Mein Osiris ging gestern ins Regenbogenland. Ich kann dich gut verstehen, ich verschupfe auch jede Menge Taschentücher. Aber ich bin mir sicher, man sieht sich irgendwann wieder.

• Mein Romeo konnte nicht mehr leben. Beitrag #11
Mein tiefstes Mitgefühl! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Romeo, ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Regenbogenland! :cry:

• Mein Romeo konnte nicht mehr leben. Beitrag #12
Mein aufrichtiges Mitgefühl:cry:

Thema:

Mein Romeo konnte nicht mehr leben.

Oben Unten