Mein Jerry

Diskutiere Mein Jerry im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; es ist zwar schon über ein jahr her aber im moment muss ich wieder ganz viel an meinen jerry denken. ich weiss auch nicht warum aber zur zeit ist...
  • Mein Jerry Beitrag #1
jegi

jegi

es ist zwar schon über ein jahr her aber im moment muss ich wieder ganz viel an meinen jerry denken.
ich weiss auch nicht warum aber zur zeit ist es ganz schlimm irgendwie. ständig kreisen meine gedanken irgendwie immer um ihn herum. ich sage auch ständig "jerry" wenn ich meinen gizmo oder balou rufe.

deswegen habe ich einfach mal eine collage für ihn gebastelt.

111.JPG

jerry mein schatz,...du fehlst mir

• Mein Jerry Beitrag #2
Hi Jegi
*dich mal drück*

Ich kenne diese Sehnsucht und den Schmerz sehr gut. So ging es mir auch als meine erste Katze auch nicht mehr bei mir war.
Vielleicht liegt es daran das es sich wieder jährt?
Zünde für ihn doch ein paar Kerzen bei dir an.
Ich bin sicher er wird dieses Zeichen bestimmt sehen und dich dann in einem Traum besuchen kommen.

Kopf hoch *nochmal drück*

• Mein Jerry Beitrag #3
vielen danke,

nein eigendlich nicht, es war im september schon das es ein jahr her ist. ich denke das es einfach auch an der vorweihnachtszeit liegt. ich bin eigendlich überhaupt kein deprisiever mensch aber irgendwie verfolgt es mich im moment richtig.
egal was ich anfasse denke ich....oh da hat er gelegen, oh das hat er auch so gerne gefressen,..oh da wäre jerry jetzt aber sofort da gewesen,...und und und.
aber egal,...auch wenn dadurch doch wieder mal ein paar tränchen kullern, es ist schön das ich überhaupt solche erinnerungen an ihn haben darf.
alles andere wird auch wieder besser werden

• Mein Jerry Beitrag #4
Genau das sind ja auch schöne Erinnerungen an ihn und dadurch lebt er auch weiter in dir und deinem Herzen.
Tränen sind ja vollkommen okay, ich weine ab und zu auch noch heute wegen meiner Süßen damals.
Ja das wird wieder :d038:

• Mein Jerry Beitrag #5
Hallo, Jegi

mein erster Kater hieß auch Jerry. Er ist seid sieben Monate nicht mehr bei uns. Mir ist es in letzter Zeit auch so ergangen wie dir. Wir haben jetzt eine Katze, die mir den großen Schmerz etwas genommen hat. Aber ich denke noch sehr viel an Jerry. Was würde er gerade machen wenn er noch da wäre oder das Futter hat er auch so geliebt usw. Als ich deinen Beitrag gelesen habe sind mir auch wieder die Tränen gekommen. Aber so weiß ich, dass ich ihn nicht vergessen habe und er immer in meinem Herzen bleibt.

Thema:

Mein Jerry

Mein Jerry - Ähnliche Themen

Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten