Bestellung mit einer leicht geöffneten Dose

Diskutiere Bestellung mit einer leicht geöffneten Dose im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebes Forum! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich lege einfach mal los. Ich habe heute meine Zooplusbestellung mit...
  • Bestellung mit einer leicht geöffneten Dose Beitrag #1
C

Catlove1234

Hallo liebes Forum!
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich lege einfach mal los.
Ich habe heute meine Zooplusbestellung mit Katzennassfutter geliefert bekommen, und habe beim auspacken leider festgestellt, dass der Ring von einer Dose leicht nach oben gebogen war, die Dose oben wo auch der Ring ist eingedellt war und auch ein kleiner Teil der Dose vorne leicht geöffnet ist :( .

Habe Zooplus gerade folgende Mail geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
erstmal dankeschön, dass meine Bestellung heute pünktlich am Wunschtag gesendet wurde!
Allerdings habe ich beim auspacken, der Waren gemerkt das ein paar Dosen sehr eingedellt sind, und eine Dose von Granatapet sogar eingedellt UND leicht geöffnet ist.
Ich bitte Sie, sich schnellstmöglichst bei mir zu melden, da das Futter in der geöffneten Dose möglicherweise verdorben sein kann. Und bitte um Erstattung der durch den Druck aufgeplatzten Dose. Leider ist es mir im Moment nicht möglich selbst den Karton für die Rücksendung zur Post zu bringen. Gerne schicke ich Ihnen auf Wunsch ein Bild mit den Dosen.
Mit freundlichen Grüßen

Ich hoffe sie melden sich sehr bald bei mir. Hattet ihr auch schon solche Fälle, und wie haben sie reagiert? Habt ihr Rabatt bekommen oder ähnliches?
Glg

• Bestellung mit einer leicht geöffneten Dose Beitrag #2
Hallo liebes Forum!
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich lege einfach mal los.
Ich habe heute meine Zooplusbestellung mit Katzennassfutter geliefert bekommen, und habe beim auspacken leider festgestellt, dass der Ring von einer Dose leicht nach oben gebogen war, die Dose oben wo auch der Ring ist eingedellt war und auch ein kleiner Teil der Dose vorne leicht geöffnet ist :( .

Habe Zooplus gerade folgende Mail geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
erstmal dankeschön, dass meine Bestellung heute pünktlich am Wunschtag gesendet wurde!
Allerdings habe ich beim auspacken, der Waren gemerkt das ein paar Dosen sehr eingedellt sind, und eine Dose von Granatapet sogar eingedellt UND leicht geöffnet ist.
Ich bitte Sie, sich schnellstmöglichst bei mir zu melden, da das Futter in der geöffneten Dose möglicherweise verdorben sein kann. Und bitte um Erstattung der durch den Druck aufgeplatzten Dose. Leider ist es mir im Moment nicht möglich selbst den Karton für die Rücksendung zur Post zu bringen. Gerne schicke ich Ihnen auf Wunsch ein Bild mit den Dosen.
Mit freundlichen Grüßen

Ich hoffe sie melden sich sehr bald bei mir. Hattet ihr auch schon solche Fälle, und wie haben sie reagiert? Habt ihr Rabatt bekommen oder ähnliches?
Glg

Ich habe von Zooplus schon mal 12 Dosen falsches Futter bekommen und reklamiert. Mir wurde der Betrag gutgeschrieben mit der Bitte, die Dosen doch bitte an Tierheim o. ä. zu spenden, da eine Rücksendung zu aufwendig sei. Hab ich getan, ging also sehr unkompliziert...

• Bestellung mit einer leicht geöffneten Dose Beitrag #3
Hi,

ich hab immer mal wieder eine Dose mit Dellen dabei. Stört mich nicht.

Wegen einer Dose würde ich jetzt zb nichs unternehmen. Dafür wäre mir der Aufwand zu groß.
Bei mehreren dagegen würde ich mich schon melden.

• Bestellung mit einer leicht geöffneten Dose Beitrag #4
Also da bin ich pingelig. Ich will meine Ware unbeschädigt haben, im Laden such ich mir schließlich auch nicht die eingedellten Dosen aus.

Hab schon oft bei Zooplus reklamiert, hab dann das Geld zurückerstattet bekommen, oder nen Prozent - Gutschein bei der nächsten Bestellung.

• Bestellung mit einer leicht geöffneten Dose Beitrag #5
Ich habe von Zooplus schon mal 12 Dosen falsches Futter bekommen und reklamiert. Mir wurde der Betrag gutgeschrieben mit der Bitte, die Dosen doch bitte an Tierheim o. ä. zu spenden, da eine Rücksendung zu aufwendig sei. Hab ich getan, ging also sehr unkompliziert...

Ja es ging mir jetzt nur um die die leicht geöffnet war mal gucken ob ich da evtl ne Gutschrift bekomme :)

• Bestellung mit einer leicht geöffneten Dose Beitrag #6
Meine Erfahrungen sind recht unterschiedlich. Manchmal ist es echt nervig und der Gutschein lächerlich (hatte mal 5 % nach wochenlangem Theater mit nem teuren, kaputten Kratzbaum). Aber bei so Kleinkram sollte es o.k. sein. Hab auch grad wieder extrem zerknautschte Dosen. Hab aufgegeben und verfütter es einfach.
Ne offene, so teure dose hätte ich aber auch reklamiert.

• Bestellung mit einer leicht geöffneten Dose Beitrag #7
Ne offene, so teure dose hätte ich aber auch reklamiert.

Hätte ich auch so gemacht. Bei eingedellten Dosen reklamiere ich nicht aber wenn etwas richtig beschädigt ist schon.
Die Antwort von Zooplus würde mich ja schon interessieren ;-)

• Bestellung mit einer leicht geöffneten Dose Beitrag #8
Hätte ich auch so gemacht. Bei eingedellten Dosen reklamiere ich nicht aber wenn etwas richtig beschädigt ist schon.
Die Antwort von Zooplus würde mich ja schon interessieren ;-)

Hallo Ihr lieben habe Neuigkeiten :)
Meine Email wurde schnell beantwortet, und habe nun wegen der eingedellten UND leicht offenen Dose 5 Euro Nachlass vom Rechnungsbetrag bekommen :) bin also zufrieden :) sie waren total nett und verständnissvoll

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bestellung mit einer leicht geöffneten Dose

Oben Unten