Hallo liebes Forum!
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich lege einfach mal los.
Ich habe heute meine Zooplusbestellung mit Katzennassfutter geliefert bekommen, und habe beim auspacken leider festgestellt, dass der Ring von einer Dose leicht nach oben gebogen war, die Dose oben wo auch der Ring ist eingedellt war und auch ein kleiner Teil der Dose vorne leicht geöffnet ist

.
Habe Zooplus gerade folgende Mail geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
erstmal dankeschön, dass meine Bestellung heute pünktlich am Wunschtag gesendet wurde!
Allerdings habe ich beim auspacken, der Waren gemerkt das ein paar Dosen sehr eingedellt sind, und eine Dose von Granatapet sogar eingedellt UND leicht geöffnet ist.
Ich bitte Sie, sich schnellstmöglichst bei mir zu melden, da das Futter in der geöffneten Dose möglicherweise verdorben sein kann. Und bitte um Erstattung der durch den Druck aufgeplatzten Dose. Leider ist es mir im Moment nicht möglich selbst den Karton für die Rücksendung zur Post zu bringen. Gerne schicke ich Ihnen auf Wunsch ein Bild mit den Dosen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich hoffe sie melden sich sehr bald bei mir. Hattet ihr auch schon solche Fälle, und wie haben sie reagiert? Habt ihr Rabatt bekommen oder ähnliches?
Glg