Zehn Jahre Baby...

Diskutiere Zehn Jahre Baby... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ....so schnell verfliegt die Zeit. Heute vor zehn Jahren durfte ich sie aus dem Tierheim holen. Dieses dreifarbige Wesen, das mir suspekt war...
  • Zehn Jahre Baby... Beitrag #1
lalelu

lalelu

....so schnell verfliegt die Zeit.

Heute vor zehn Jahren durfte ich sie aus dem Tierheim holen. Dieses dreifarbige Wesen, das mir suspekt war. Aber es half ja nichts, für meinen Kater musste ein zweites Tier her, das war klar. Gefallen hat sie mir nicht, ein bisschen schiss hatte ich vor ihr und sympathisch war sie mir auch nicht unbedingt, so klein, krumm, wie sie da saß im Tierheim:

24039796cf.jpg

Was folgten waren die schönsten zehn Jahre meines Lebens. Sie hat alles mitgemacht, Umzüge, Trennungen (und dabei Partei ergriffen!), schlechte Launen, gute Launen, heiße Sommer, kalte Winter, trauriges Dosi, genervtes Dosi, lustiges, blödes Dosi. Den Tod ihres Kumpels und meiner großen tierischen Liebe musste sie mit verkraften und die ihr dann vor die Nase gesetzte Lena. Die schwere Krankheit 2013, als wir an Silvester zusammen am Boden saßen, sie auf meinem Schoß liegend und ich dachte sie schafft die Nacht nicht mehr. Sie hat alles gemeistert, besser als jede andere.

Keine kann ihre Beine so krumm machen wie du, keine ist motorisch so eine Null wie du, keine krabbelt nach dem Duschen wie selbstverständlich auf die Schulter, jeden Tag, immer.

Meine kleine Mii, Hase, Omii, Mucki, danke für wundervolle zehn Jahre, die ohne dich sicher nicht halb so schön gewesen wären. Du bist mein Zuhause. Ich liebe dich du kleine Maus :d078:

24040257ny.jpg

24040258hi.jpg

24040259ix.jpg

24040261tz.jpg

24040262kh.jpg

Auf die nächsten zehn.....

• Zehn Jahre Baby... Beitrag #2
Deine Worte sind so zu Herzen gehend. Danke und wirklich, das wünsche ich euch beiden auch, auf die nächsten zehn!

• Zehn Jahre Baby... Beitrag #3
es gibt eine sofort sichtbare Schönheit... und eine, die aus dem Herz heraus sichtbar wird.

Auf noch viele gemeinsame Jahre!

lg
Verena

• Zehn Jahre Baby... Beitrag #4
Was für eine schöne Liebesgeschichte.
*Daumendrück*, für die nächsten (hoffentlch weiteren 10) Jahre.
Bine

• Zehn Jahre Baby... Beitrag #5
So eine wunderbare Liebeserklärung an Deine Katze ❤. Wunderschön lalelu. Auf die nächsten 10 Jahre :-D.

• Zehn Jahre Baby... Beitrag #6
Was für eine schöne Geschichte, sie ging mir richtig ans Herz.
Ich wünsche euch noch viele tolle gemeinsame Jahre.

LG Sabine

• Zehn Jahre Baby... Beitrag #7
es mögen noch viele, glückliche, gemeinsame Jahre folgen:lol:

• Zehn Jahre Baby... Beitrag #8
Was für tolle, authentische Bilder. Klasse!

• Zehn Jahre Baby... Beitrag #9
Was für ein schöner Dank an Deine Süße! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum und darauf, dass Ihr nochmal zehn solch schöne Jahre habt.

• Zehn Jahre Baby... Beitrag #10
Wie schön geschrieben und was für herrliche Bilder!
Alles Gute und auf die nächsten 10!!!

• Zehn Jahre Baby... Beitrag #11
Gänsehaut Feeling und soo liebevolle Worte

Ich wünsch euch auch noch viele schöne gemeinsame Jahre

• Zehn Jahre Baby... Beitrag #12
Da wird mir richtig warm ums Herz :)
Für alle weiteren Jahre alles Gute ;-)

Thema:

Zehn Jahre Baby...

Zehn Jahre Baby... - Ähnliche Themen

Omii ich vergess dich nicht: Vor über 12 Jahren habe ich dich - ohne dich so richtig zu wollen - aus dem Tierheim abgeholt. Die Claudia hatte gesagt "die nimmst du" "die ist...
Oben Unten