Ungewöhnliche/lustige Angewohnheiten

Diskutiere Ungewöhnliche/lustige Angewohnheiten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Haben eure Katzen auch so lustige Angewohnheiten? Bei uns ist es so das bei Amy jedesmal wenn sie gähnt die Öhrchen nach hinten klappen und...
  • Ungewöhnliche/lustige Angewohnheiten Beitrag #1
T

Trinity888

Haben eure Katzen auch so lustige Angewohnheiten? Bei uns ist es so das bei Amy jedesmal wenn sie gähnt die Öhrchen nach hinten klappen und zeitgleich mit dem schließen des Mäulchens wieder nach vorne klappen. Bei Stella passiert das nicht, dafür streckt sie oft beim Schlafen die Beine gerade nach hinten aus.
Ich bin gespannt was für Angewohnheiten eure kleinen Tiger so haben.

• Ungewöhnliche/lustige Angewohnheiten Beitrag #2
  • Ungewöhnliche/lustige Angewohnheiten Beitrag #3
Danke. Leider funktioniert die Suchfunktion nicht mit meinem Tablet. :oops:

Thema:

Ungewöhnliche/lustige Angewohnheiten

Ungewöhnliche/lustige Angewohnheiten - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten