Schau dich doch mal bei diesem Nutzer um:
https://www.katzen-forum.de/profil/17544/index.html die züchtet BKHs, da dürften auch irgendwo Kittenbilder im Rennen sein.
So auf den ersten Blick wäre ich bei ihm nicht auf BKH gekommen, ich habe aber auch keine Erfahrungen mit der Rasse. Und wie Glasi schon sagte: ob er die Charactereigenschaften annimmt sagt einem nur die Glaskugel.
Ähnlich sieht es auch mit Verhaltensauffälligkeiten aus. Bei der Katze ist die Phase zwischen 8 und 12 Wochen (teilweise wird auch von bis zu 16 Wochen gesprochen) sehr wichtig, da sie in diesem Alter viel von der Mutter lernen, z. B. Umgang mit anderen Katzen, Umgang mit Menschen, gegebenenfalls Jagd, etc.
Fehlt diese Phase kann das unterschiedliche Auswirkungen haben, wobei es Einzelkätzchen dann nochmal schlimmer beutelt als Tierchen, die wenigstens mit ihren Geschwistern ausziehen. Es KANN zur Unsauberkeit kommen (wobei viele Katzen das auch instinktiv richtig machen), zum Zerstören der Tapeten/Sofas (man kratzt eben da am liebsten, wo es sich gut anfühlt) und dann eben zu unpassendem/zu grobem Spielverhalten.
Gerade letzteres merkt ihr vielleicht nicht sofort, er ist ja noch sehr klein und eher schüchtern, aber als Halterin von 2 6 Monate alten Kitten glaubt mir: die drehen schon noch auf
Und dann kann es eben schon sein, dass er sich mit euren Füßen oder Händen kloppen möchte, nicht aus Aggression, sondern eben, weil Katzen so untereinander spielen und ihr seine einzigen Freunde seid. Aber wehtun tuts trotzdem ^^
Aber noch ist das Kind in Sachen "kätzisch" lernen nicht in den Brunnen gefallen, deswegen raten ja hier auch alle, dass ihr euch ein 2. Kitten zulegt, am besten ebenfalls einen Jungen, mit dem er sich dann im Rüpelalter ordentlich durch die Wohnung kloppen kann.
Die Quarantänezeit würde ich tatsächlich mit dem Tierarzt absprechen, aber ansonsten eben schnell handeln, denn jetzt tut er sich noch leicht mit einer Vergesellschaftung.
Achja, und 2 sind auch meist weniger aufdringlich als eins allein, was aber nicht heißt, dass sie nicht trotzdem gerne kuscheln *guckt auf ihre lebendige Wärmflasche die irgendwie immer am Schoß liegen muss*