02.01.2016 3D-Pfotenabdruck Beitrag #1 liebekatze Beiträge 525 Reaktionspunkte 1 Hallöle liebe Foris, ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr:razz: und eure Katzen hatten nicht allzuviel Angst bei dem ganzen Bimm-Bamm:sad: Ich hab mich dazu entschieden, dass ich eine Art Pfotenabdruck von meinen Miezen für die Zukunft haben will, als Erinnerung dafür wenn sie mich einmal verlassen:-roll: Es soll jetzt kein normaler ''Farbabdruck'' werden, sondern ein ''tiefer'' 3D-Abdruck, wo ich die Pfote meiner Mäuse in eine feuchte/weiche Masse drücke, die dann aushärtet und für immer haltbar ist. Was kann ich da machen, was für eine Masse sollte ich benutzen? Habt ihr schonmal sowas gemacht ?? ''KUSS'' an eure Miezen
Hallöle liebe Foris, ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr:razz: und eure Katzen hatten nicht allzuviel Angst bei dem ganzen Bimm-Bamm:sad: Ich hab mich dazu entschieden, dass ich eine Art Pfotenabdruck von meinen Miezen für die Zukunft haben will, als Erinnerung dafür wenn sie mich einmal verlassen:-roll: Es soll jetzt kein normaler ''Farbabdruck'' werden, sondern ein ''tiefer'' 3D-Abdruck, wo ich die Pfote meiner Mäuse in eine feuchte/weiche Masse drücke, die dann aushärtet und für immer haltbar ist. Was kann ich da machen, was für eine Masse sollte ich benutzen? Habt ihr schonmal sowas gemacht ?? ''KUSS'' an eure Miezen
02.01.2016 3D-Pfotenabdruck Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schau mal bei pet paw exclusive, die bieten Abdrucksets an ;-)