3D-Pfotenabdruck

Diskutiere 3D-Pfotenabdruck im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöle liebe Foris, ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr:razz: und eure Katzen hatten nicht allzuviel Angst bei dem ganzen...
  • 3D-Pfotenabdruck Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

Hallöle liebe Foris,
ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr:razz: und eure Katzen hatten nicht allzuviel Angst bei dem ganzen Bimm-Bamm:sad:

Ich hab mich dazu entschieden, dass ich eine Art Pfotenabdruck von meinen Miezen für die Zukunft haben will, als Erinnerung dafür wenn sie mich einmal verlassen:-:)roll:

Es soll jetzt kein normaler ''Farbabdruck'' werden, sondern ein ''tiefer'' 3D-Abdruck, wo ich die Pfote meiner Mäuse in eine feuchte/weiche Masse drücke, die dann aushärtet und für immer haltbar ist.
Was kann ich da machen, was für eine Masse sollte ich benutzen?
Habt ihr schonmal sowas gemacht ??

''KUSS'' an eure Miezen:p:p

• 3D-Pfotenabdruck Beitrag #2
Schau mal bei pet paw exclusive, die bieten Abdrucksets an ;-)

Thema:

3D-Pfotenabdruck

3D-Pfotenabdruck - Ähnliche Themen

Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten