R.I.P. Rosi

Diskutiere R.I.P. Rosi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Rosi hat es jetzt geschafft, wir mussten nicht mal mehr zum Tierarzt... Sie ist auf meinem Arm eingeschlafen:cry:
  • R.I.P. Rosi Beitrag #1
L

Lovely1406

Rosi hat es jetzt geschafft, wir mussten nicht mal mehr zum Tierarzt...
Sie ist auf meinem Arm eingeschlafen:cry:

• R.I.P. Rosi Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid :-(

Sie musste nicht länger leiden und durfte in Deinen Armen im vertrauten Umfeld gehen. Vermutlich wußte sie, dass es Zeit ist....

Komm gut rüber kleine Maus und grüße meine Sternchen.

• R.I.P. Rosi Beitrag #3
Mein aufrichtiges Beileid :-(.

Komm gut rüber, Rosi...

• R.I.P. Rosi Beitrag #4
Mein Beileid :cry:.

• R.I.P. Rosi Beitrag #5
Das tut mir sehr leid :-(

Gute Reise Rosi.

• R.I.P. Rosi Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • R.I.P. Rosi Beitrag #7
Es tut mir sehr leid :cry: Rosi komm gut rüber und pass von oben auf deine Lieben auf!

Traurige Grüße Nadine

• R.I.P. Rosi Beitrag #8
Es tut mir sehr leid um Deinen Verlust. Lillifee wird sie in Empfang nehmen. Viel Kraft für Dich:sad::sad::sad:.

• R.I.P. Rosi Beitrag #9
Gute Reise Rosi...
es tut mir sehr leid für euch.
Ich wünsche Dir viel Kraft Lovely.
Mitfühlende Grüße Bine

• R.I.P. Rosi Beitrag #10
Mein Beileid.

• R.I.P. Rosi Beitrag #11
lass dich drücken, wir sind in Gdanken bei dir udn wissen wie weh es tut.

• R.I.P. Rosi Beitrag #12
Mein herzliches Beileid! Komm´ gut rüber, kleine Rosi und hab´ viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• R.I.P. Rosi Beitrag #13
Machs gut Rosi,

und mach deinen Dosis nicht zu viel kummer. :-(

Auch mein Beileid. :-(

Ralle

Thema:

R.I.P. Rosi

R.I.P. Rosi - Ähnliche Themen

Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten