10.01.2016 R.I.P. Rosi Beitrag #1 L Lovely1406 Beiträge 144 Reaktionspunkte 1 Rosi hat es jetzt geschafft, wir mussten nicht mal mehr zum Tierarzt... Sie ist auf meinem Arm eingeschlafen
Rosi hat es jetzt geschafft, wir mussten nicht mal mehr zum Tierarzt... Sie ist auf meinem Arm eingeschlafen
10.01.2016 R.I.P. Rosi Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Es tut mir unendlich leid :-( Sie musste nicht länger leiden und durfte in Deinen Armen im vertrauten Umfeld gehen. Vermutlich wußte sie, dass es Zeit ist.... Komm gut rüber kleine Maus und grüße meine Sternchen.
Es tut mir unendlich leid :-( Sie musste nicht länger leiden und durfte in Deinen Armen im vertrauten Umfeld gehen. Vermutlich wußte sie, dass es Zeit ist.... Komm gut rüber kleine Maus und grüße meine Sternchen.
10.01.2016 R.I.P. Rosi Beitrag #3 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Mein aufrichtiges Beileid :-(. Komm gut rüber, Rosi...
10.01.2016 R.I.P. Rosi Beitrag #5 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Das tut mir sehr leid :-( Gute Reise Rosi.
10.01.2016 R.I.P. Rosi Beitrag #6 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Mein Beileid! Liebe Rosi, komm gut rüber und grüß meine Sternchen!!! Irgendwann sehen wir uns alle wieder!!! Bild wurde aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen! Danke! https://www.katzen-forum.de/foto-studio/72144-forenregel-urheberrecht-bildern-texten.html Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.01.2016
Mein Beileid! Liebe Rosi, komm gut rüber und grüß meine Sternchen!!! Irgendwann sehen wir uns alle wieder!!! Bild wurde aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen! Danke! https://www.katzen-forum.de/foto-studio/72144-forenregel-urheberrecht-bildern-texten.html
10.01.2016 R.I.P. Rosi Beitrag #7 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Es tut mir sehr leid Rosi komm gut rüber und pass von oben auf deine Lieben auf! Traurige Grüße Nadine
Es tut mir sehr leid Rosi komm gut rüber und pass von oben auf deine Lieben auf! Traurige Grüße Nadine
10.01.2016 R.I.P. Rosi Beitrag #8 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Es tut mir sehr leid um Deinen Verlust. Lillifee wird sie in Empfang nehmen. Viel Kraft für Dich:sad::sad::sad:.
Es tut mir sehr leid um Deinen Verlust. Lillifee wird sie in Empfang nehmen. Viel Kraft für Dich:sad::sad::sad:.
10.01.2016 R.I.P. Rosi Beitrag #9 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Gute Reise Rosi... es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche Dir viel Kraft Lovely. Mitfühlende Grüße Bine
Gute Reise Rosi... es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche Dir viel Kraft Lovely. Mitfühlende Grüße Bine
11.01.2016 R.I.P. Rosi Beitrag #10 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mein Beileid.
11.01.2016 R.I.P. Rosi Beitrag #11 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 lass dich drücken, wir sind in Gdanken bei dir udn wissen wie weh es tut.
11.01.2016 R.I.P. Rosi Beitrag #12 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mein herzliches Beileid! Komm´ gut rüber, kleine Rosi und hab´ viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Mein herzliches Beileid! Komm´ gut rüber, kleine Rosi und hab´ viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
12.01.2016 R.I.P. Rosi Beitrag #13 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Machs gut Rosi, und mach deinen Dosis nicht zu viel kummer. :-( Auch mein Beileid. :-( Ralle