11.01.2016 Katzenlecken Beitrag #1 T Teddyhase2015 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen Ich habe da eine frage! Meine Katze leckt alles ab, was kann das sein?:-|
11.01.2016 Katzenlecken Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hallo, Das kann von einem Nährstoffmangel bis zu einem Verhaltensproblem alles sein. Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. LG
Hallo, Das kann von einem Nährstoffmangel bis zu einem Verhaltensproblem alles sein. Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. LG
11.01.2016 Katzenlecken Beitrag #3 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sehe ich auch so, aber wenn sie dabei schlapp wirkt und womöglich noch Streu frisst, ab zum Tierarzt, könnte eine Anämie sein.
Sehe ich auch so, aber wenn sie dabei schlapp wirkt und womöglich noch Streu frisst, ab zum Tierarzt, könnte eine Anämie sein.
18.01.2016 Katzenlecken Beitrag #4 T Teddyhase2015 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Erst mal Hallo Der Frist ganz normal und verhält sich auch so, ich habe gehört das es normal ist wenn die alles ablecken, ja es kommt schon mal vor das er auch das Steu frist aber nicht immer, der hat auch immer den drang die Steine Abzulecken, weiß auch nicht b da normal ist ? Lg Klara
Erst mal Hallo Der Frist ganz normal und verhält sich auch so, ich habe gehört das es normal ist wenn die alles ablecken, ja es kommt schon mal vor das er auch das Steu frist aber nicht immer, der hat auch immer den drang die Steine Abzulecken, weiß auch nicht b da normal ist ? Lg Klara
18.01.2016 Katzenlecken Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi Das ist auf keinen Fall normal. Keine von unseren Katzen leckt irgendwas ab. Für mich klingt das auch so dass es ein Nährstoffmangel sein könnte. Was fütterst du denn? Ich würde dir empfehlen ein großes Blutbild machen zu lassen. Streu fressen kann tödlich sein. Wenn es sich zu Klumpen im Magen bildet
Hi Das ist auf keinen Fall normal. Keine von unseren Katzen leckt irgendwas ab. Für mich klingt das auch so dass es ein Nährstoffmangel sein könnte. Was fütterst du denn? Ich würde dir empfehlen ein großes Blutbild machen zu lassen. Streu fressen kann tödlich sein. Wenn es sich zu Klumpen im Magen bildet
18.01.2016 Katzenlecken Beitrag #6 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Alles ablecken ist gar nicht normal, das machen sie nur bei Mangelerscheinungen. Mit Glück hat er nur Parasiten Befall oder Nährstoffmangel, mit Pech hat er eine Anämie. Mein Jamy hat das auch gemacht, bei ihm war es eine Anämie und er hätte daran sterben können. Fahr dringend mit ihm zum Tierarzt, das kann böse enden!
Alles ablecken ist gar nicht normal, das machen sie nur bei Mangelerscheinungen. Mit Glück hat er nur Parasiten Befall oder Nährstoffmangel, mit Pech hat er eine Anämie. Mein Jamy hat das auch gemacht, bei ihm war es eine Anämie und er hätte daran sterben können. Fahr dringend mit ihm zum Tierarzt, das kann böse enden!