Guten Morgen!
Also ich bin sehr froh das ich sie gestern mal machen lassen habe. Hatte natürlich Angst als ich heim gefahren bin was ich vorfinde..
Aber Abe lag in der Ecke in der Küche mit dem Rücken zum Raum. Das sehe ich mal als Positiv da er ja nichts sieht.. Und Max lag auf dem Stuhl im Esszimmer.
Abe lief gestern Abend auch mehr durch die Wohnung das hatte er die ganze Zeit gar nicht mehr gemacht.
Es wird noch gebrummt und auch gefaucht aber es ist weniger als vorher.
So schön zusammen wie auf dem Foto sind sie nur wenn wir auf der Couch sitzen. Ich habe das Gefühl wenn ich da zwischen drin bin ist die Situation entspannter. Sonst geht man sich noch eher aus dem Weg

Aber heute Morgen ist Abe an Max direkt vorbei gelaufen weil er sein Frühstück wollte. Das war auch das erste mal

Bei Futter wird Abe immer schwach...:lol:
Allerdings habe ich etwas bei Max beobachtet.
Wenn ich mit ihm Spiele und er sich Körperlich bewegt /rennt oder etwas läuft dann bricht er nach 2-3 Minuten zusammen. Fängt an zu hächeln das geht so ca. 30 sek. Danach macht er im liegen ein großes Geschäft auf den Boden.. Pinkeln tut er aber nicht.
Danach springt er auf, geht weg und legt sich für ca. 10 Minuten nochmal hin und muss sich von dem Anfall oder was das ist erholen. Danach ist er wieder wie immer.. Wir spielen nicht arg, dabei kann er eigentlich nicht aus der Puste kommen. Dafür geht dieser Anfall auch zu schnell...
Ich habe am Dienstag morgen mit ihm einen Termin bei nem Katzenspezialisierten Tierarzt. Daher musste ich auch bis Dienstag warten mit einem Termin... Da lasse ich ihn untersuchen. Aber habt ihr sowas schon mal gehört? Könnt ihr euch vorstellen was das ist sein kann? Ich tippe auf etwas mit dem Herzen bin aber ehrlich gesagt total Ratlos... :-|