Smilla

Diskutiere Smilla im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Eigentlich wollte ich dafür kein eigenes Thema aufmachen, weil es einfach nur eine Frage ist. Aber hier gibt's keinen Thread für "Allgemeine...
  • Smilla Beitrag #1
R

Real Girl

Gesperrt
Eigentlich wollte ich dafür kein eigenes Thema aufmachen, weil es einfach nur eine Frage ist. Aber hier gibt's keinen Thread für "Allgemeine Fragen".

Ich habe mal Smilla ausprobiert. Es wurde von meinen Katzen angenommen und auch vertragen. Leider musste ich feststellen, dass das Futter in Thailand produziert wird. Da man immer wieder liest und hört, wie belastet asiatische Produkte, auch grüner Tee mit Pestiziden etc. sind, möchte ich das eigentlich nicht mehr bestellen.

Bin ich jetzt zu empfindlich? Was meint ihr dazu?

• Smilla

Anzeige

• Smilla Beitrag #3
  • Smilla Beitrag #4
Uppsie...

Das steht auf den Tragekartons hinten drauf. Ich war selber erschrocken. Ich habe ja auch jetzt feringa bestellt. Nur smilla kam gut an und wäre preistechnisch auch nicht uninteressant. Aber gut, dann wird es das halt nicht mehr geben.

Thema:

Smilla

Smilla - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Alergietest: Relevanz, Futter etc.: Moin Ich hatte 2000 - 2014 einen Kater, der leider in seinen letzten Jahren zunehmend unter chron. Darmentzündung litt, sozuagen...
Schesir, Porta 21 usw.. alle aus Thailand!: Liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier im Forum, weil ich mich gerne mit anderen Katzenhaltern austauschen möchte, vor allem im Bereich...
Diagnose Niereninsuffizienz: Hallo liebes Forum, ich muß vorausschicken, daß ich immer noch etwas neben mir stehe, verzeiht mir also, wenn ich heute sprachlich umständlich...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten