Was naschen eure Katzen??

Diskutiere Was naschen eure Katzen?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Leute, ich war länger nicht mehr online und dachte mir ich melde mich mal zurück :) Was gibt ihr euren Fellnasen zu Naschen???? Ich...
  • Was naschen eure Katzen?? Beitrag #1
Daro90

Daro90

Hallo liebe Leute,

ich war länger nicht mehr online und dachte mir ich melde mich mal zurück :)

Was gibt ihr euren Fellnasen zu Naschen????
Ich hab meiner Kimba heute von Gim Cat die Cheese Paste gekauft, sie
war Hell auf begeistert. Und ich hol ihr auch oft diese Stängchen :)

Womit verwöhnt ihr eure liebsten? selbst gekochtes? Paste?

Aufjedenfall schläft sie jetzt tief und fest :)

Gruß Dave & Kimba :)

Anhänge

• 2015-12-25 14.46.38.jpg
    2015-12-25 14.46.38.jpg
    790,2 KB · Aufrufe: 8
  • Was naschen eure Katzen?? Beitrag #2
Meine Kater naschen frisch gefangene Mäuse:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bine

• Was naschen eure Katzen?? Beitrag #3
Meine beiden bekommen jeden Morgen ihre Lieblingswurstscheiben. Jeweils zwei Stück, die nur für die beiden gekauft werden.
Außerdem bekommen sie mehrmals am Tag eine Leckerliestange. Aber nur die mit Lachsgeschmack. Andere mögen sie nicht.

Gruß Helmut

• Was naschen eure Katzen?? Beitrag #4
Meine Katze bekommt auch oft Schinkenwurst :p

Sie kann tief und fest schlafen, aber sobald die Kühlschrank Tür
aufgeht, ist Madame direkt vor Ort :D

• Was naschen eure Katzen?? Beitrag #5
Meine bekommen Knusperkissen mit Käsegeschmack, Käsepaste von Smilla und Sammy ist ganz scharf auf Kochschinken.

• Was naschen eure Katzen?? Beitrag #6
Hier gibt es hin und wieder Dreamis und zum klickern die Stangen vom Aldi klein geschnitten.
Habe vor ein paar Tagen mal diese Milkis von animonda ausprobiert. Die fanden sie auch ganz toll. Aber sowas gibt es hier nur selten. Wenn sie zufällig da sind, dürfen sie den leeren Joghurtbecher auslecken.

VG Sarah

• Was naschen eure Katzen?? Beitrag #7
Meine Hühner sind süchtig nach Dreamies.. ;-)
Die kennen sogar das Geräusch, was die Tüte macht :mrgreen:

Wurst steht hier auch hoch im Kurs... Puppi mag gerne Leberwurst, super praktisch, wenn sie mal Medis nehmen muss..

Morpheus liebt Schinken...

Diese Milkies von Animonda mögen beide auch sehr gerne... gibt es aber auch nicht oft hier

• Was naschen eure Katzen?? Beitrag #8
  • Was naschen eure Katzen?? Beitrag #9
Super danke :))))

Thema:

Was naschen eure Katzen??

Was naschen eure Katzen?? - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Neue Katze: Hallo zusammen, ich erzähle Euch jetzt mal eine kleine Geschichte :) Ich hoffe ihr habt ein bisschen Zeit mitgebracht :P Ich habe ja seit 3...
Hilfe! Kinnakne-Futterumstellung-Durchfall: Hallo allerseits, auch nach langem "Wühlen" in diversen Foren hab ich leider nichts gefunden, das mir wirklich weiter helfen würde. Vielleicht...
Oben Unten