Kleines Hamstermädchen

Diskutiere Kleines Hamstermädchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mach's gut Leckermäuschen. Ich hab dich lieb :-(
  • Kleines Hamstermädchen Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

Mach's gut Leckermäuschen.

Ich hab dich lieb :-(

31b473e60181b583c97ba04df68e4cc6.jpg

• Kleines Hamstermädchen Beitrag #2
Ach nein:sad::sad::sad:, so eine süße Maus.

• Kleines Hamstermädchen Beitrag #3
Leb' wohl, du süße Schnuppernase :cry:.

• Kleines Hamstermädchen Beitrag #4
Gute Reise, du Süße

• Kleines Hamstermädchen Beitrag #5
Och Mensch. :-( Alles Gute, Du süße Kleine! :cry:

• Kleines Hamstermädchen Beitrag #6
Sie war fast 2,5 jahre und man hat ihr das auch angesehen. War aber bis zuletzt fit.

Ach :-/

• Kleines Hamstermädchen Beitrag #7
Komm gut rüber kleine Nagerprinzessin!

• Kleines Hamstermädchen Beitrag #8
Heute haben wir sie begraben. Ich habe ihr etwas Grünzeug für die Reise beigelegt.

Sie liegt direkt neben dem Kitten meiner Schwester.

• Kleines Hamstermädchen Beitrag #9
Das habt ihr gut gemacht:sad::sad::sad:. Gute Reise, Kleines...

Thema:

Kleines Hamstermädchen

Kleines Hamstermädchen - Ähnliche Themen

Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤: Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten