Was kann das für ein Mix sein?

Diskutiere Was kann das für ein Mix sein? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben Wie Ihr schon wisst habe ich seit dem 11.07. noch ein Baby bei mir. Wie schon erwähnt ist es ein Findelkind und die Frau bei der...
  • Was kann das für ein Mix sein? Beitrag #1
M

missy

Hallo Ihr Lieben

Wie Ihr schon wisst habe ich seit dem 11.07. noch ein Baby bei mir.
Wie schon erwähnt ist es ein Findelkind und die Frau bei der Aylin am Anfang untergekommen ist, meinte es wäre ein Persermix.

Aber ich kann das nicht so glauben.
Und für ne normale Hauskatze hat sie irgendwie ein anderes Gesichtchen.

Ich habe hier ein paar neuere Fotos, vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen helfen.

400_3530396632383162.jpg

400_3764386431343537.jpg

Und ich habe es endlich Geschafft
400_3961643264633136.jpg

• Was kann das für ein Mix sein? Beitrag #2
mmh Perser könnte schon sein, wobei die zeichnung doch sehr ablängt von der Kopfform.
Wobei mich einiges an ne thai erinnert, keine ahnung warum.

Ist aber wirklich schwer zusagen :?

Hast chon mal beim Tierarzt gefragt??

• Was kann das für ein Mix sein? Beitrag #3
Ich war zwar schon da aber sie konnte mir auch nichts sagen. (Es war nur die junge Assistenzärztin da)

Wenn meine eine TÄ da ist werde ich wieder zu Ihr gehen, wegen Impfung und so, vielleicht weiss sie mehr.

• Was kann das für ein Mix sein? Beitrag #4
Aber ist es nicht egentlich egal??
sie hat ne Irre zeichnung (kleiner Schmoll mund ) und ist doch echt niedlich.DA ist es doch eigentlich egal oder??

• Was kann das für ein Mix sein? Beitrag #5
Hmm... für mich sieht die Kleine wie eine normale EKH schildpatt mit weiß aus....
das gesicht fällt schon ein bisschen aus der reihe - vielleicht irgendwas langhaariges mit drin (aber ich find nur ganz wenig)
Bei uns im Tierheim wäre sie wohl eine EKH schildpatt mit wenig weiß ;-)

• Was kann das für ein Mix sein? Beitrag #6
Es ist auch egel wie sie aussieht, nur mich würde es einfach so interessieren.

• Was kann das für ein Mix sein? Beitrag #7
Sie sieht aus (abgesehen von den Farben) wie mein Kleiner, als er noch ein Kitten war. Er hatte auch immer diesen Gesichtsausdruck, als ob er ständig stauen würde :lol:. Im Tierheim wurde auch behauptet, es wäre ein Perser in seiner Linie. Er hat schon ein etwas längeres Fell als eine "normale" EKH ( seine Haare sind etwas dreimal so lang wie die von Joe), aber letztendlich ist es doch vollkommen egal. Hauptsache die kleinen Fellnasen sind glücklich.

Kiwi als Kitten (nicht ganz so tolles Foto, hatte damals nur so eine kleine Digicam):

kiwi2.jpg

:)

• Was kann das für ein Mix sein? Beitrag #8
Bei Hunden nennt man so eine Mischung "DUGADO" - Durch's ganze Dorf. :D :D

• Was kann das für ein Mix sein? Beitrag #9
Vielleicht ist Perser mit drin, vielleicht auch irgedwas anderes...

Das kann man bei FWW- Katzen (Feld Wald und Wiese ;) ) nunmal niemals sagem, wenn man die Eltern nicht "persönlich" kennt.

Unsere Akasha sah mehr nach Britisch Kurzhaar als nach irgendetwas anderem aus... Aber sie war 1/4 Birma Rest Hauskatze....
Dein Überraschungspaket ist sehr hünsch, das reicht doch eigentlich ;).

• Was kann das für ein Mix sein? Beitrag #10
Hey Kiwi, dein Kiwi sieht ja fast genauso aus wie meine kleine Neko, nur dass die Schnauze auf der anderen Seite schwarz ist und die Augen etwas dunkler sind! :D
Sind die irgendwie verwandt oder so? *g*
Auch das mit den längeren Haaren (sieht man auf dem Foto ganz gut), ich hoffe die bleiben so lang, wenn sie älter wird... :?

• Was kann das für ein Mix sein? Beitrag #11
Also ich finde das die kleine ein bisschen nach Norwegischer Waldkatze ausschaut.
Irgendwas langhaariges ist da gewiss drinnen.
:D :D :D

• Was kann das für ein Mix sein? Beitrag #12
Hallo,

das läßt sich immer schwer sagen, wenn die Katzen noch klein sind.
Einfach mal abwarten, wie sich das Fell und der Körperbau entwickelt.

Auf jeden Fall ist die kleine total süß. :D

Grüße

• Was kann das für ein Mix sein? Beitrag #13
Echt, meint ihr? Ich fänds echt supi, wenn sich die kleine Maus noch als Spezialpaket entpuppen würde. :D

Der süße Mix von missy ist aber auch nich ohne. Sieht cool aus! *g*

• Was kann das für ein Mix sein? Beitrag #14
Also Kiwi hat die längeren Haar beibehalten. Ich hab mal nachgemessen :oops: :lol: , sind z. B. am Bauch knapp 6 cm lang. An den Beinen/Kopf aber kürzer. Hier mal ein Bild, ist aber schon ein paar Monate alt (aus dem Frühjahr), da war er noch fetter. Durch Nahrungsumstellung ist er jetzt wieder rank und schlank ;).

kiwi_auf_arm.jpg

Also denke ich, Deine Kleine wird sicher auch mal schön kuschelig sein.

Thema:

Was kann das für ein Mix sein?

Was kann das für ein Mix sein? - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten