NA ENDLICH !

Diskutiere NA ENDLICH ! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So Freunde, Einige wissen ja wie die Vergangenheit mit mir und Oreo so aussieht.. Das wir unseren geliebten (leider viel zu jungen) Freund...
  • NA ENDLICH ! Beitrag #1
OreoLove

OreoLove

So Freunde,

Einige wissen ja wie die Vergangenheit mit mir und Oreo so aussieht..
Das wir unseren geliebten (leider viel zu jungen) Freund Crumble verloren haben..
ABER ! Nun sind wir uns sicher, dass wir den perfekten Mitbewohner gefunden haben und da Oreo nicht alleine sein soll und möchte, hält mich nichts mehr davon ab, diesen Sonntag endlich Rokko besuchen zu fahren. Und da mein Auto gerade frisch über den TÜV ist, der Sprit günstig und meine Vorfreude riesig, wird mich NICHTS mehr aufhalten !

Wenn alles gut läuft haben wir Sonntag einen neuen Mitbewohner.:cool:
Ich freue mich unheimlich Rokko und Dosi kennen zu lernen. Bin schon ganz kribbelig.

ABER (oh so viel aber heute..) bevor es soweit ist, wird am Freitag fleißig am geplanten Catwalk gebastelt, damit die beiden es noch schöner haben. :mrgreen:

• NA ENDLICH !

Anzeige

• NA ENDLICH ! Beitrag #2
Oh, "neugieriersei": Hört sich ja nach einer längeren Reise an;-). Was ist denn Rokko? Rassekater?

• NA ENDLICH ! Beitrag #3
Beide Daumen sind gedrückt, dass es klappt. Werde am Sonntag an dich denken. Falls es geklappt hat, werden wir doch sicher Fotos von ihm zu sehen bekommen, oder? :smile:

• NA ENDLICH ! Beitrag #4
Rokko kommt tatsächlich aus den Vermittlungsangeboten aus dem Forum hier. :lol:
Rassekatze ist er glaube ich nicht. Aber er sieht sehr schick aus finde ich, hehe.
Die Reise geht in die Nähe von Magdeburg, also ca 2 einhalb Stunden hin und zurück.
Aber das ist nix für mich, solange es passt :mrgreen:

Natürlich wird es dann Fotos geben. :razz:

Vermittelt wird er von Gala, bei der er zur Zeit lebt. Super lieb muss ich sagen.
Freu mich echt auf alle beide. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • NA ENDLICH ! Beitrag #5
Hallo an alle Interessierten und Oreos Dosi. *winke* *winke*

Ich war ja wieder zu neugierig und konnts nicht lassen hier mal vorbei zu schauen und bin so frech und gebe meinen Senf dazu.:cool:

Wenn Deutsche Haus- und Hofkatze eine Rasse wäre, ja, dann wäre Rokko ein wahres Musterbeispiel.:lol:

Der Beweis:

IMAG0866.jpg

Meistens sieht man den Herrn aber eher so:

IMAG0863.jpg

Auf Fotos von Rokko mit Oreo und dem Catwalk:d078: bin ich aber auch schon sehr gespannt (wenn alles so klappt wie wir uns das wünschen).:mrgreen:

Wir freuen uns auch schon sehr auf Sonntag.;-)

• NA ENDLICH ! Beitrag #6
Was für ein hübscher Bettbesetzer!

• NA ENDLICH ! Beitrag #7
Soo. Hier mal ein kleiner Zwischenstand. :lol:

Mittlerweile ist eine Woche vergangen seit dem Einzug von Rokko.
Wo anfänglich noch nicht viel von ihm zu sehen war, spaziert er heute schon durch das Wohnzimmer (okay, er schleicht eher.. ABER immerhin). Oreo gibt sein bestes, ihm näher zu kommen, kassiert dafür zwar manches Fauchen aber dennoch dackelt Rokko ihm heimlich nach. :roll:
Nach anfänglichen Sorgen frisst der Herr Rokko nun auch endlich wieder (wenn auch nicht nur das was er soll..)

Fazit: Der Fortschritt kommt. ;-)

• NA ENDLICH ! Beitrag #8
Da freu ich mich aber, dass es so gute Nachrichten von und über Rokko gibt. Er wird sich schon noch mit Oreo anfreunden, da bin ich mir ganz sicher. Gut Ding will eben Weile haben :lol:

• NA ENDLICH ! Beitrag #9
Dann will ich mal wieder ein kleines Update machen. ;-)

Nun sind wir in der 3. Woche.
Der kleine frisst wieder gut und - tatsächlich - sieht man ihn auch tagsüber :shock:
Er kommt dann rein und stiefelt durch die Gegend, frisst Oreos Trockenfutter auch noch auf, obwohl er selbst genug bekommt und schaut sich um. Schaut mich auch an. Aber wehe meine Freundin spricht dann mit ihm. Dan ist er weg. Nur ich darf das. :mrgreen:

Oreo gesellt sich oft zu ihm ins Schlafzimmer, wo er am liebsten unter dem Bett haust.
Sieht dann so aus: Eine Katze unter dem Bett und eine auf dem Bett - Aber die WG klappt.
Gefauche gibt es kaum, einmal haben sie sich gekabbelt Nachts, allerdings muss man ja auch mal klar stellen, wem was gehört :cool:

Keine großen WehWeh-chen, nix.
Nur der Hund ist ihm noch immer nicht geheuer. Aber bei dem kleinen Kneul wird das auch noch verfliegen.:twisted:

• NA ENDLICH ! Beitrag #10
:mrgreen::cool:

12810324_110706955932pwkop.jpg

12809875_1107069565990bkp2.jpg

12776753_110706951932xzkyu.jpg

Thema:

NA ENDLICH !

Oben Unten