Zum probieren reicht das erst einmal ja

Musst ja nicht gleich super viel zu Anfang zu Hause haben. Ich hab zum ausprobieren ob´s genommen und vertragen wird,oft sogar nur Einzeldosen (2-3 Stk von jeder Sorte) geholt sofern das ging.
Bozita fütter ich persönlich nicht,da dort Schwein mit drin ist und ich steh da nicht wirklich drauf wenn meine Katzen das fressen. Auch wenn verarbeitetes Schwein wohl kein Problem sein soll ...
Grau gibt´s bei uns noch. Die haben einmal getreidefrei und einmal mit (das sind die Schlemmertöpfchen ... also aufpassen,nicht verwechseln) Was ich jetzt auch nicht als super teuer empfinde.
Macs gibt´s hier auch,ansonsten noch Feringa (Mono und Fleischmenü) und Catz Finefood. 1-2 teurere ab und an noch bzw O´Canis ist auch ähnliche Qualität wie die hier genannten.
Landfleisch hatte ich mal probieren lassen ... mochten zumindest 2 von 3

Hab aber auch kein Allergiker im Haus,so das der Reisanteil nicht das Problem war. Kauf ich alle paar Monate mal.
Wenn du Futter gefunden hast was vertragen und gefressen wird,kannst du es dir auch mit 400g Dosen günstiger machen. Oder auch 800g wenn angeboten wird. Tütchen,100 oder 200 g Dosen sind halt meist teurer. Musst du nur gucken ob´s dann noch genommen wird. Ich hab das Phänomen,sobald ich 400 g Dosen anbiete,frißt es nicht einmal mehr mein Vielfraßkater :mrgreen: Keine Ahnung warum,wieso,weshalb. Deshalb bleib ich bei den teureren 200 g Dingern *gnarf* *
gg*