Guten Abend, meine zwei mittlerweile 9 Monate alten bulgarischen Kätzchen sind seit 3 Monaten im Haus und drehen die Bude ganz schön auf links. Ich hatte eigentlich vor, die beiden 2 Monate nach Ankunft raus zu lassen, es war klar, dass es Freigänger werden , wir wohnen ländlich.Aber immer war das Wetter schlecht, oder zu kalt, dann kam Sylvester und ich dachte, warte mal, bis es etwas wärmer wird. Wir fahren am 08.03. 10 Tage in Urlaub und die Katzen werden von der Nachbarin versorgt. Nun wollte ich, damit die kleinen, die ständig am Fenster sitzen und jeden Vogel zuckend verfolgen und so hektisch sind, jtzt am Sonntag und Montag, wo ich frei habe, ENDLICH mit beiden in den Garten gehen. Eine Freundin warnte mich, ich solle bis nach dem Urlaub warten, da die Kätzchen gar kein Winterfell haben und womöglich werden sie krank, wenn sie länger draussen wären, wenn wir im Urlaub sind. Es sind noch 5 Wochen!!! Nun bin ich ganz verunsichert, eine Katzenklappe haben wir nicht, aber eine überdachte Terrasse mit gepolstertem Häuschen, also alles wäre bestens. Was meint Ihr?