31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #1 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Meine Paula sollte nicht leiden bis sie erstickt. Das Atmen fiel ihr zunehmend schwerer. Der letzte Rückschlag kam zu schnell, darum durfte sie am Freitag abends für immer einschlafen. Ehe ich zum geplanten Kontrolltermin mit ihr bin waren auch Tochter und Schwiegersohn noch einmal hier. Sie haben mit dem Abstand von einigen Tagen -wie ich- gesehen was los ist. Die Medikamente haben nicht mehr gewirkt, in den letzten 10 Tagen hatte Paula fast 500gr. verloren. Trotz einiger Auf- und Abs in den letzten drei Monaten intensiver Behandlung konnte man die Augen vor den Tatsachen nicht verschließen. Das Paulchen fehlt hier :-( Obwohl sie die unauffälligste meiner drei Ladies war hatten wir beide doch unsere eigenen Rituale. Zuletzt bearbeitet: 31.01.2016
Meine Paula sollte nicht leiden bis sie erstickt. Das Atmen fiel ihr zunehmend schwerer. Der letzte Rückschlag kam zu schnell, darum durfte sie am Freitag abends für immer einschlafen. Ehe ich zum geplanten Kontrolltermin mit ihr bin waren auch Tochter und Schwiegersohn noch einmal hier. Sie haben mit dem Abstand von einigen Tagen -wie ich- gesehen was los ist. Die Medikamente haben nicht mehr gewirkt, in den letzten 10 Tagen hatte Paula fast 500gr. verloren. Trotz einiger Auf- und Abs in den letzten drei Monaten intensiver Behandlung konnte man die Augen vor den Tatsachen nicht verschließen. Das Paulchen fehlt hier :-( Obwohl sie die unauffälligste meiner drei Ladies war hatten wir beide doch unsere eigenen Rituale.
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #2 G Gast13634 Gast Tante Paul hat gewusst, das du für sie kämpfen wolltest und sie hat auch eine gewisse Zeit mitgearbeitet. Doch ist es gut, dass du gesehen hast.. das es heißt Abschied zu nehmen! Egal wie oft man es schon gemacht hat.. es ist immer wieder eine Entscheidung die einem das Herze so ziemlich schwer schlagen lässt. Sie hat es nun gut, sie braucht nicht mehr kämpfen und sie hat dir ganz klar gezeigt.. nun ist es vorbei. Fühl dich einfach mal gedrückt. lg Verena
Tante Paul hat gewusst, das du für sie kämpfen wolltest und sie hat auch eine gewisse Zeit mitgearbeitet. Doch ist es gut, dass du gesehen hast.. das es heißt Abschied zu nehmen! Egal wie oft man es schon gemacht hat.. es ist immer wieder eine Entscheidung die einem das Herze so ziemlich schwer schlagen lässt. Sie hat es nun gut, sie braucht nicht mehr kämpfen und sie hat dir ganz klar gezeigt.. nun ist es vorbei. Fühl dich einfach mal gedrückt. lg Verena
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #3 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Es tut mir leid um Deinen Verlust, Paula war so tapfer und jetzt sie mit allen anderen Sternenkatzen vereint. Alles Liebe für Euch:-(.
Es tut mir leid um Deinen Verlust, Paula war so tapfer und jetzt sie mit allen anderen Sternenkatzen vereint. Alles Liebe für Euch:-(.
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #4 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Es tut mir sehr leid, gute Reise Paula !
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #5 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Mein herzliches Beileid
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #6 F fuzzy Gast Mein aufrichtiges Mitgefühl Gute Reise Tante Paul
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #7 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Run free, Paulchen.
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #8 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Es tut mir so leid Elke! Ich drück dich mal ganz fest. Liebe Tante Paul viel Spaß im RBL und grüß mir bitte meinen Sammy und meinen Kuschel :-(
Es tut mir so leid Elke! Ich drück dich mal ganz fest. Liebe Tante Paul viel Spaß im RBL und grüß mir bitte meinen Sammy und meinen Kuschel :-(
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Liebe Elke, auch an dieser Stelle noch einmal mein Beileid, ich weiß, wie sehr ihr gekämpft habt, aber ist es nicht schön für sie, dass du sie gehen lassen konntest, bevor sie extrem gelitten hat? Ich denke, dass sie dir dafür unendlich dankbar ist . Leb' wohl, Paulchen!
Liebe Elke, auch an dieser Stelle noch einmal mein Beileid, ich weiß, wie sehr ihr gekämpft habt, aber ist es nicht schön für sie, dass du sie gehen lassen konntest, bevor sie extrem gelitten hat? Ich denke, dass sie dir dafür unendlich dankbar ist . Leb' wohl, Paulchen!
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #10 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Liebe Elke, dein Paulchen hat dir gezeigt, dass ihre Kräfte zuende gingen. Sie ist dir bestimmt dankbar, dass du ihr unnötiges Leiden erspart hast. Der Kopf sagt dir, dass du es richtig gemacht hast, aber das Herz trauert. Paulchen fehlt, aber all ihre Besonderheiten und eure Rituale bleiben in deiner Erinnerung. Paulchen ist dadurch weiter bei euch - und irgendwann wirst du wieder lächeln, wenn du an sie denkst. Ich drücke dich. Paulchen, komm gut an im Regenbogenland.
Liebe Elke, dein Paulchen hat dir gezeigt, dass ihre Kräfte zuende gingen. Sie ist dir bestimmt dankbar, dass du ihr unnötiges Leiden erspart hast. Der Kopf sagt dir, dass du es richtig gemacht hast, aber das Herz trauert. Paulchen fehlt, aber all ihre Besonderheiten und eure Rituale bleiben in deiner Erinnerung. Paulchen ist dadurch weiter bei euch - und irgendwann wirst du wieder lächeln, wenn du an sie denkst. Ich drücke dich. Paulchen, komm gut an im Regenbogenland.
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #11 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Es tut mir unendlich leid. Gute Reise Paulchen
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #12 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich danke euch! Wenn ich hier lese kann ich weinen, das ist gut.
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #13 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drück Dich ganz fest. Paula geht es jetzt wieder gut
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #14 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.448 Ja, weinen ist gut. Es tut mir unendlich leid Run free kleine Maus.
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #15 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Mein herzliches Beileid!
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #16 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Mein aufrichtiges Mitgefühl :-( Gute Reise Paula.
31.01.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #17 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Liebe Elke , mir tut es auch unendlich leid , aber das weisst du ja . Es war ein Zeichen deiner Liebe dein Paulchen gehen zu lassen und sie weiß das ganz sicher . Ich drück dich . Paulchen hab eine gute Zeit im RBL und schau mal ob du unseren Nauti findest .
Liebe Elke , mir tut es auch unendlich leid , aber das weisst du ja . Es war ein Zeichen deiner Liebe dein Paulchen gehen zu lassen und sie weiß das ganz sicher . Ich drück dich . Paulchen hab eine gute Zeit im RBL und schau mal ob du unseren Nauti findest .
01.02.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #18 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Liebe Elke, Es war bestimmt kein leichter Weg für euch. Jedoch denke ich auch das der größte Liebesbeweis von dir war sie gehen zu lassen. Paul ich wünsche dir eine gute Reise, komm gut rüber
Liebe Elke, Es war bestimmt kein leichter Weg für euch. Jedoch denke ich auch das der größte Liebesbeweis von dir war sie gehen zu lassen. Paul ich wünsche dir eine gute Reise, komm gut rüber
03.02.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #19 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Habe es erst in deiner Antwort gelesen und dann hier geschaut. Es tut mir sehr leid, es ist immer schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren. Der Schmerz ist der Preis für unsere Liebe. Paulchen ist jetzt bestimmt schon angekommen und wacht über dich und deine Lieben.
Habe es erst in deiner Antwort gelesen und dann hier geschaut. Es tut mir sehr leid, es ist immer schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren. Der Schmerz ist der Preis für unsere Liebe. Paulchen ist jetzt bestimmt schon angekommen und wacht über dich und deine Lieben.
03.02.2016 Auf Wiedersehen "Tante Paul" Beitrag #20 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich habe es gerade erst entdeckt. Ich hatte gehofft, dass es ihr vielleicht besser geht. Es tut mir sehr leid, dass du sie gehen lassen musstest, aber zumindest blieben ihr weitere Schmerzen erspart. Du hast für sie alles getan, was du noch tun konntest, mehr kann man nicht tun. Herzliches Beileid:-(
Ich habe es gerade erst entdeckt. Ich hatte gehofft, dass es ihr vielleicht besser geht. Es tut mir sehr leid, dass du sie gehen lassen musstest, aber zumindest blieben ihr weitere Schmerzen erspart. Du hast für sie alles getan, was du noch tun konntest, mehr kann man nicht tun. Herzliches Beileid:-(