Wo bestellt ihr und was?

Diskutiere Wo bestellt ihr und was? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Ich würde meinen Katern gerne Teil Barf anbieten,so 2-3 Portionen in der Woche. Wo bestellt ihr das? Die Preise variieren ja deutlich.und...
  • Wo bestellt ihr und was? Beitrag #1
K

Katerle2012

Hallo,
Ich würde meinen Katern gerne Teil Barf anbieten,so 2-3 Portionen in der Woche.
Wo bestellt ihr das?
Die Preise variieren ja deutlich.und was würde ich da am besten bestellen? Man liest so vieles und ist doch nicht schlauer.
Vielen Dank schonmal
Katerle

• Wo bestellt ihr und was? Beitrag #2
  • Wo bestellt ihr und was? Beitrag #3
Willst Du 2-3 mal die Woche Barf anbieten oder rohes Fleisch? ;-) Fertiges Barf (was den Namen auch verdient) hab ich noch nie gesehen.

Wenn Du nur ab und an mal rohes Fleisch anbieten wollst, kannst Du auch gut im Supermarkt einkaufen. Da sind die Angebote auch oft recht günstig, wenn man etwas drauf achtet.

Thema:

Wo bestellt ihr und was?

Wo bestellt ihr und was? - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten