08.02.2016 Leb wohl kleines Tigermädel! Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich fand dich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mitten auf der Landstraße. Alle fuhren um dich rum und haben dich einfach liegen lassen :-( Ich habe dich zur Seite gelegt ins weiche Gras. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Run Free kleine Maus
Ich fand dich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mitten auf der Landstraße. Alle fuhren um dich rum und haben dich einfach liegen lassen :-( Ich habe dich zur Seite gelegt ins weiche Gras. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Run Free kleine Maus
08.02.2016 Leb wohl kleines Tigermädel! Beitrag #2 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 :---(. Schön, dass Du angehalten hast.
08.02.2016 Leb wohl kleines Tigermädel! Beitrag #3 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Lillifee15042015 schrieb: :---(. Schön, dass Du angehalten hast. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch sehr schön. Obwohl ich nicht dabei war kommen mir die Tränen
Lillifee15042015 schrieb: :---(. Schön, dass Du angehalten hast. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch sehr schön. Obwohl ich nicht dabei war kommen mir die Tränen
08.02.2016 Leb wohl kleines Tigermädel! Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Das finde ich mies sie einfach liegen zu lassen. Das hat kein Lebewesen verdient. Und ich hab auch erstmal geweint als ich sie zu Seite gelegt habe :-( leider gab es nichts schönes dass ich auf sie legen konnte. Ich werd nach der Arbeit mal im Ort rum fragen ob einer seine Miez vermisst. Hab total vergessen ein Bild zu machen um es ins Internet zu setzen, aber der Anblick war nicht schön.
Das finde ich mies sie einfach liegen zu lassen. Das hat kein Lebewesen verdient. Und ich hab auch erstmal geweint als ich sie zu Seite gelegt habe :-( leider gab es nichts schönes dass ich auf sie legen konnte. Ich werd nach der Arbeit mal im Ort rum fragen ob einer seine Miez vermisst. Hab total vergessen ein Bild zu machen um es ins Internet zu setzen, aber der Anblick war nicht schön.
08.02.2016 Leb wohl kleines Tigermädel! Beitrag #5 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 so ist das in der heutigen Zeit. ich finde es auch sehr schlimm die arme einfach dort liegen zu lassen. schön das Du sie auf die Seite gelegt hast.
so ist das in der heutigen Zeit. ich finde es auch sehr schlimm die arme einfach dort liegen zu lassen. schön das Du sie auf die Seite gelegt hast.
08.02.2016 Leb wohl kleines Tigermädel! Beitrag #6 Jahira Beiträge 527 Reaktionspunkte 10 Kann dich gut verstehen. Toll, dass Du angehalten hast und ich drück die Daumen, dass jemand etwas weiß, woher das arme Ding stammen könnte. Fluch wie Segen vom Dorf: Wenn es eine Hauskatze war, wird sie vermutlich jemand kennen. Wenn es eine Stallkatze war, nicht unbedingt. Und dann wird sie häufig auch nicht vermisst :-( Weiß grad nicht was bitterer ist :-? Kaum gut rüber kleines Tiermädel. Grüß mir die kleine Graue!
Kann dich gut verstehen. Toll, dass Du angehalten hast und ich drück die Daumen, dass jemand etwas weiß, woher das arme Ding stammen könnte. Fluch wie Segen vom Dorf: Wenn es eine Hauskatze war, wird sie vermutlich jemand kennen. Wenn es eine Stallkatze war, nicht unbedingt. Und dann wird sie häufig auch nicht vermisst :-( Weiß grad nicht was bitterer ist :-? Kaum gut rüber kleines Tiermädel. Grüß mir die kleine Graue!
08.02.2016 Leb wohl kleines Tigermädel! Beitrag #7 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Lieb von dir, dass du gehalten hast. Komm gut rüber kleines Tigermädel!
08.02.2016 Leb wohl kleines Tigermädel! Beitrag #8 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 _hannibal_ schrieb: Das finde ich mies sie einfach liegen zu lassen. Das hat kein Lebewesen verdient. Und ich hab auch erstmal geweint als ich sie zu Seite gelegt habe :-( leider gab es nichts schönes dass ich auf sie legen konnte. Ich werd nach der Arbeit mal im Ort rum fragen ob einer seine Miez vermisst. Hab total vergessen ein Bild zu machen um es ins Internet zu setzen, aber der Anblick war nicht schön. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte die gleiche Situation vor 4 Jahren, allerdings war es eine Katze aus der Nachbarschaft, die an der Straße lag. Ich habe sie auch zur Seite gelegt, habe mir die Tätowierungsnr. notiert und Tasso angerufen. Darüber konnte dann der Halter ermittelt werden und er hat mich dann auch nach einer Woche angerufen und sich bedankt, so konnten sie das Kätzchen wenigstens beerdigen. Ich habe Rotz und Wasser geheult, 1 Tag zuvor haben wir sie noch von unserem Dach geborgen, weil sie nicht mehr runter kam und dann das. Mir war das Herz in die Hose gerutscht, als ich sie dort liegen sah. Die markante Fellzeichnung war schon von weitem zu erkennen:---(.
_hannibal_ schrieb: Das finde ich mies sie einfach liegen zu lassen. Das hat kein Lebewesen verdient. Und ich hab auch erstmal geweint als ich sie zu Seite gelegt habe :-( leider gab es nichts schönes dass ich auf sie legen konnte. Ich werd nach der Arbeit mal im Ort rum fragen ob einer seine Miez vermisst. Hab total vergessen ein Bild zu machen um es ins Internet zu setzen, aber der Anblick war nicht schön. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte die gleiche Situation vor 4 Jahren, allerdings war es eine Katze aus der Nachbarschaft, die an der Straße lag. Ich habe sie auch zur Seite gelegt, habe mir die Tätowierungsnr. notiert und Tasso angerufen. Darüber konnte dann der Halter ermittelt werden und er hat mich dann auch nach einer Woche angerufen und sich bedankt, so konnten sie das Kätzchen wenigstens beerdigen. Ich habe Rotz und Wasser geheult, 1 Tag zuvor haben wir sie noch von unserem Dach geborgen, weil sie nicht mehr runter kam und dann das. Mir war das Herz in die Hose gerutscht, als ich sie dort liegen sah. Die markante Fellzeichnung war schon von weitem zu erkennen:---(.
08.02.2016 Leb wohl kleines Tigermädel! Beitrag #9 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Lillifee15042015 schrieb: Ich hatte die gleiche Situation vor 4 Jahren, allerdings war es eine Katze aus der Nachbarschaft, die an der Straße lag. Ich habe sie auch zur Seite gelegt, habe mir die Tätowierungsnr. notiert und Tasso angerufen. Darüber konnte dann der Halter ermittelt werden und er hat mich dann auch nach einer Woche angerufen und sich bedankt, so konnten sie das Kätzchen wenigstens beerdigen. Ich habe Rotz und Wasser geheult, 1 Tag zuvor haben wir sie noch von unserem Dach geborgen, weil sie nicht mehr runter kam und dann das. Mir war das Herz in die Hose gerutscht, als ich sie dort liegen sah. Die markante Fellzeichnung war schon von weitem zu erkennen:---(. Zum Vergrößern anklicken.... Oh weh. Wenn man die Miez dann auch noch kennt ist es wahrscheinlich noch etwas trauriger, als es so schon ist :-(
Lillifee15042015 schrieb: Ich hatte die gleiche Situation vor 4 Jahren, allerdings war es eine Katze aus der Nachbarschaft, die an der Straße lag. Ich habe sie auch zur Seite gelegt, habe mir die Tätowierungsnr. notiert und Tasso angerufen. Darüber konnte dann der Halter ermittelt werden und er hat mich dann auch nach einer Woche angerufen und sich bedankt, so konnten sie das Kätzchen wenigstens beerdigen. Ich habe Rotz und Wasser geheult, 1 Tag zuvor haben wir sie noch von unserem Dach geborgen, weil sie nicht mehr runter kam und dann das. Mir war das Herz in die Hose gerutscht, als ich sie dort liegen sah. Die markante Fellzeichnung war schon von weitem zu erkennen:---(. Zum Vergrößern anklicken.... Oh weh. Wenn man die Miez dann auch noch kennt ist es wahrscheinlich noch etwas trauriger, als es so schon ist :-(
08.02.2016 Leb wohl kleines Tigermädel! Beitrag #10 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 hannibal, schön dass Du angehalten und Dich gekümmert hast. Arme Maus. Tigermädel komm gut rüber.
01.03.2016 Leb wohl kleines Tigermädel! Beitrag #11 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich kann nur ebenfalls sagen, dass ich es toll finde, dass du angehalten hast. Komm gut an im Regenbogenland, kleines Fellnäschen. Selbst habe ich so eine Situation auch schon erlebt. Leider konnte ich die Katze von der viel befahrenen Straße nicht wegholen ohne mich selbst in Gefahr zu bringen. Ich habe mit dem Auto angehalten und gesehen, dass alle um das tote Tier rum fahren. Dann habe ich bei der Polizei angerufen und die Situation geschildert. Die waren jedoch sehr unfreundlich. Selbst als ich sagte, dass irgendwann noch ein Unfall passiert weil alle dem Tier ausweichen, haben sie das nicht als schlimm empfunden. Ich stand eine Stunde lang da und wartete auf die Polizei, die nicht aufgetaucht ist. Anschließend habe ich im Tierheim in dem Ort angerufen und die Katze beschrieben, falls jemand sie vermisst. Bis heute weiß ich nicht, was aus ihr geworden ist und ob die Besitzer noch ermittelt werden konnten.
Ich kann nur ebenfalls sagen, dass ich es toll finde, dass du angehalten hast. Komm gut an im Regenbogenland, kleines Fellnäschen. Selbst habe ich so eine Situation auch schon erlebt. Leider konnte ich die Katze von der viel befahrenen Straße nicht wegholen ohne mich selbst in Gefahr zu bringen. Ich habe mit dem Auto angehalten und gesehen, dass alle um das tote Tier rum fahren. Dann habe ich bei der Polizei angerufen und die Situation geschildert. Die waren jedoch sehr unfreundlich. Selbst als ich sagte, dass irgendwann noch ein Unfall passiert weil alle dem Tier ausweichen, haben sie das nicht als schlimm empfunden. Ich stand eine Stunde lang da und wartete auf die Polizei, die nicht aufgetaucht ist. Anschließend habe ich im Tierheim in dem Ort angerufen und die Katze beschrieben, falls jemand sie vermisst. Bis heute weiß ich nicht, was aus ihr geworden ist und ob die Besitzer noch ermittelt werden konnten.
01.03.2016 Leb wohl kleines Tigermädel! Beitrag #12 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das ist lieb hannibal, dass Du die kleine Maus dort weggeholt hast. Danke dafür! Ich selbst war ebenfalls schonmal in so einer Situation, allerdings war es noch viel schlimmer. Da lag eine tote Miez mitten auf der Dorfhauptstraße und es hatte sich sogar schon ein Stau gebildet, weil alle drumrumgefahren sind. Niemand hat angehalten:-( Als ich dann zu der Stelle kam und sah, was passiert war, bin ich sofort auf den nächsten Parkplatz gefahren, habe mich winkend und fuchtelnd in den Autostau begeben (ein Busfahrer hat mich dann auch noch angehupt:-?) und habe die tote Miez wenigstens auf den Bürgersteig gelegt, damit nicht doch noch jemand über sie drüberfährt und die Besitzer sie eventuell finden... Mehr Zeit hatte ich leider nicht und musste dann weiterfahren.:| RIP kleines Tigermädchen!
Das ist lieb hannibal, dass Du die kleine Maus dort weggeholt hast. Danke dafür! Ich selbst war ebenfalls schonmal in so einer Situation, allerdings war es noch viel schlimmer. Da lag eine tote Miez mitten auf der Dorfhauptstraße und es hatte sich sogar schon ein Stau gebildet, weil alle drumrumgefahren sind. Niemand hat angehalten:-( Als ich dann zu der Stelle kam und sah, was passiert war, bin ich sofort auf den nächsten Parkplatz gefahren, habe mich winkend und fuchtelnd in den Autostau begeben (ein Busfahrer hat mich dann auch noch angehupt:-?) und habe die tote Miez wenigstens auf den Bürgersteig gelegt, damit nicht doch noch jemand über sie drüberfährt und die Besitzer sie eventuell finden... Mehr Zeit hatte ich leider nicht und musste dann weiterfahren.:| RIP kleines Tigermädchen!
01.03.2016 Leb wohl kleines Tigermädel! Beitrag #13 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wir hatten zwei ähnliche Situationen in Nordgriechenland und auf LaGomera. Tote Katzen auf der Fahrbahn, und es interessierte niemanden. Als wir ausstiegen, den Verkehr dadurch kurz anhielten, um uns um die toten Tiere zu kümmern und sie an den Straßenrand legten, wurden mein Mann und ich angehupt und beschimpft! :evil: Ruhe in Frieden, kleine Tigerkatze!
Wir hatten zwei ähnliche Situationen in Nordgriechenland und auf LaGomera. Tote Katzen auf der Fahrbahn, und es interessierte niemanden. Als wir ausstiegen, den Verkehr dadurch kurz anhielten, um uns um die toten Tiere zu kümmern und sie an den Straßenrand legten, wurden mein Mann und ich angehupt und beschimpft! :evil: Ruhe in Frieden, kleine Tigerkatze!