Machs gut, kleine Kessy. ... bis wir uns wiedersehen...

Diskutiere Machs gut, kleine Kessy. ... bis wir uns wiedersehen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Fast 17 Jahre durftest du geliebt werden. Wir vermissen dich sehr.
  • Machs gut, kleine Kessy. ... bis wir uns wiedersehen... Beitrag #1
BOUNTY99

BOUNTY99

Fast 17 Jahre durftest du geliebt werden.
Wir vermissen dich sehr.

Anhänge

• FB_IMG_1454337439899.jpg
    FB_IMG_1454337439899.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 77
  • Machs gut, kleine Kessy. ... bis wir uns wiedersehen... Beitrag #2
Liebe Bounty, 17 Jahre was für eine schöne lange Zeit.

Auch wenn man es weiß. ...ist der letzte Liebesbeweis der Schwerste. Du hast Kessy einen sanften Tod geschenkt.

lg
Verena

• Machs gut, kleine Kessy. ... bis wir uns wiedersehen... Beitrag #3
Das ist ein sehr schönes Bild. Sie wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben.

• Machs gut, kleine Kessy. ... bis wir uns wiedersehen... Beitrag #4
das Foto spricht bände
17 Jahre ist schon eine lange zeit das tut es sehr weh auch wenn man weiß das es so das beste für Sie war.
sie hinter lassen eine Lücke und ein tiefes loch in das man fällt.
liebe traurige mitfühlende Grüße

• Machs gut, kleine Kessy. ... bis wir uns wiedersehen... Beitrag #5
lass dich drücken und ich muss den andere zustimmen, 17 Jahre ist ein super Zeit, tröstet dennoch nicht über das loslassen hinweg.

• Machs gut, kleine Kessy. ... bis wir uns wiedersehen... Beitrag #6
Natürlich tut es mir leid, aber freu dich darüber, dass sie so ein schönes, glückliches, langes (!!) Leben hatte!!!

Thema:

Machs gut, kleine Kessy. ... bis wir uns wiedersehen...

Machs gut, kleine Kessy. ... bis wir uns wiedersehen... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Gute Reise meine kleine Lilly: Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Machs es gut Opi Heinrich: Heute ist ein furchtbarer Tag heute morgen habe ich unseren Senior Opi Heinrich mit 18,5 Jahren erlösen lassen...Er ist nun bei den 3 anderen...
Oben Unten