Meine Katze

Diskutiere Meine Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Circa drei Jahre alt
  • Meine Katze Beitrag #1
sami.pfeifer

sami.pfeifer

Circa drei Jahre alt
d2b325679eb2912b74b720ba12e3bdfb.jpg

58db455253056c90d71732d5f48d322b.jpg

e38f5b62a0a402fd1b9875b29867c642.jpg

• Meine Katze

Anzeige

• Meine Katze Beitrag #2
Willkommen im Forum!
Was für eine hübsche Katze. Möchtest Du sie uns nur vorstellen oder brauchst Du einen Rat?

• Meine Katze Beitrag #3
  • Meine Katze Beitrag #4
Und wie heißt sie?

• Meine Katze Beitrag #6
So sieht sie auch aus.
Süß die Kleine.

Thema:

Meine Katze

Meine Katze - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze sitzt nur noch in der Küche.: Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung. Wir wohnen jetzt...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Oben Unten