Hey Ihr Lieben,
ich bins mal wieder.
Marlon und Marvin haben sich prächtig entwickelt. Leider haben wir jetzt ein anderes Problem und ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
Marlon hat an seinem linken Hinterbein eine kahle Stelle, die leider Stück für Stück immer größer wird.
Er knabbert nicht, schleckt nicht, kratzt nicht, er beachtet sie eigentlich gar nicht.
Wir waren auch schon beim Arzt, ein Pilz ist es nicht.
Wir haben vor dem Vorfall das Futter umgestellt, von MACs und Feringa auf O'Canis for Cats und Catz Finefood. (Weil er MACs und Feringa nicht mehr angefasst hat).
Wir stellen jetzt wieder zurück auf MACs und Feringa. Marlon frisst sehr sehr wenig, er frisst, aber wenig. Außerdem hat er Trockenfutter (Purina One) irgendwie lieber als Nassfutter.
Ich werde auch wieder vermehrt Trockenfutter reinholen, das er überhaupt was frisst.
Seinem Kollegen Marvin geht es blendend. Der hat keine Probleme und frisst wie ein Scheunendrescher...
Wir haben 3 Katzenklos für 2 Katzen. Sonst keine Probleme. (Außer das Marlon ein bisschen ängstlich ist)
Ansonsten haben wir Einrichtungstechnisch auch nichts verändert. (Wir sind umgezogen, aber keine neuen Möbel oder ähnliches)
Marlon hat diese Stelle seit knapp 2 Wochen. Umgezogen sind wir vor 3 Monaten.
Habt ihr Ideen?