Wieviel Sorten TroFu? Mischen?

Jesse Anjuli und Ganesh

Jesse Anjuli und Ganesh

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Katzenfreunde,

ich als Katzenneuling, habe mal eine Frage zur Fütterung; meine beiden bekommen im Moment Trockenfutter von Nutro, da stehen sie total
drauf.
Nun weiss ich aber nicht, wie das mit den verschiedenen Sorten ist, kann ich z.B. zwei zusammen mischen, oder immer erst nach dem Aufbrauchen der einzelenen Packungen für Abwechslung sorgen?

Mache mir nur Sorgen, dass sie nachher irgendeine Sorte nicht mehr fressen, weil ihnen ja die andere besser geschmeckt hat? Oder ist es sogar für die Verdauung evtl. von Bedeutung?

Vielen Dank schonmal für eure Infos :)
LG,
Jesse
 
05.08.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel Sorten TroFu? Mischen? . Dort wird jeder fündig!
G

Guest

Gast
Moin!
Ich bin wahrhaftig kein Ernährungsexperte, mische aber oft verschiedene Sorten TroFu von Hill's untereinander, manchmal auch mit Ekanuba oder Select Gold (oder wie das heißt).
Meinem Tiescher hat's noch nicht geschadet, obwohl er eigentlich unter empfindlichen Verdauungsorganen leidet.
Ich würde sagen: Probier's aus!!!
Bis bald
Sven,HH
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hochwertige TroFus kann man ohne weiteres untereinander mischen. Auf keinen Fall aber billig mit Premium. Das bitte nur zur Zeit der Umstellung, dann nicht mehr. Das kann den Verdauungsapparat ziemlich durcheinander bringen!
 

Schlagworte

trofu mischen

,

mehrere sorten trockenfutter für Katzen

,

Katze wieviel Trockenfutter mischen

,
Trockenfutter Katzen mehrere Sorten vermischt
, katzen trockenfutter mischen, trockenfutter mischen, katzenforum, katze trockenfutter innerhalb einer sorte mischen?, katzen trockenfutter hochwertig mischen?, mehrere trofu sorten mischen, katze verschiedene sorten trockenfutter mischen, kann man katzentrockenfutter verschiedene sorten mischen, select gold trockenfutter mischen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen