Fätti das riesen Baby

  • Autor des Themas Chaneli
  • Erstellungsdatum
C

Chaneli

Beiträge
27
Reaktionen
0
Mein Kater Fätti (alias Chester) wird schon bald 7 Jahre alt, verhält sich aber immer noch wie ein Baby und
sieht auch so aus. Er ist einfach so Zuckersüß. Er mag es gern unter Decke und Kissen zu klettern, mitten im Gang auf dem Rücken rumzuliegen und quetscht sich auf dem Sofa immer mitten rein.

Es gibt einfach so lustige Bilder von ihm, die ich euch gerne zeigen möchte :)

EDIT: versteht nicht warum die einen Bilder gedreht wurden :/
 

Anhänge

21.02.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fätti das riesen Baby . Dort wird jeder fündig!
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
5.878
Reaktionen
52
So ein hübscher Kerl! Kann verstehen, dass Du so in ihn verliebt bist.
 
gellhumm

gellhumm

Beiträge
3.082
Reaktionen
11
ein süßes Baby :) ich freu mich schon auf weitere Fotos
 
Katzenfrau

Katzenfrau

Beiträge
1.343
Reaktionen
2
Er hat wirklich ein süßes Gesicht :d078: Bitte mehr Fotos.
 
Lottabine

Lottabine

Beiträge
3.284
Reaktionen
69
Willkommen hier im Forum Chaneli,
ein lustiges Kerlchen hast Du da;-)

Gerne weitere Bilder
Bine
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
24
Och, ist der süß!
 
FunnyCH

FunnyCH

Beiträge
3.282
Reaktionen
26
ein Knuddelknutschkaterbaby.... :d078::d078::d078::d078::d078: Das Bild mit Dosi aufm Sofa ist der Oberhammer!!
 
FunnyCH

FunnyCH

Beiträge
3.282
Reaktionen
26
Also Fätti ist alles, aber ganz ganz sicher NICHT eine nicht besondere Katze :mrgreen: :mrgreen: - jede Katze ist einzigartig, und dein Knuddelkater ist besonders einzigartig.
So.
Das musste jetzt mal gesagt werden.
Der ist sooooooooooooooooooo niedlich...... :lol:
 
D

Dementia

Beiträge
2.390
Reaktionen
16
Der ist wirklich klasse. Sehr fotogen, aber auch sehr sympathisch. Einen lustigen Kater hast Du! :d078:
 
Seidenschnabel

Seidenschnabel

Beiträge
782
Reaktionen
30
Also Fätti ist alles, aber ganz ganz sicher NICHT eine nicht besondere Katze :mrgreen: :mrgreen: - jede Katze ist einzigartig, und dein Knuddelkater ist besonders einzigartig.
So.
Das musste jetzt mal gesagt werden.
Der ist sooooooooooooooooooo niedlich...... :lol:
Ja, da stimme ich auch zu. In einem ist er allerdings, wie ich auf den Bildern sehen konnte, ganz und gar durchschnittlich und gewöhnlich: Er benutzt, wie so viele andere seiner Artgenossen und vermutlich zur Verzweiflung seiner Dosis, die Computertastatur! ;-)
Machen meine auch - was die schon alles gelöscht, verhunzt, vorzeitig abgeschickt haben....

LG Seidenschnabel
 
FunnyCH

FunnyCH

Beiträge
3.282
Reaktionen
26
Da lobe ich mir mein Laptop, das auf einem "Schräghalte-Ständer" auf einem kleinen fahrbaren Tischchen steht - da kommt zum Glück keine Miez ran (oder sie haben es schlichtweg noch nicht versucht.... :roll:)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen