Namensuche

Diskutiere Namensuche im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Halloooo, Bekomme bald zwei geschwister Kätzchen. Ein Mädchen und ein Junge :) Das Mädchen ist eine schottisch fold in lilac und der junge ein...
  • Namensuche Beitrag #1
L

Lilliii

Halloooo,
Bekomme bald zwei geschwister Kätzchen. Ein Mädchen und ein Junge :)
Das Mädchen ist eine schottisch fold in lilac und der junge ein britisch kurzhaar in blau.
Bin auf der Suche nach wunderschön wohlklingenden seltenen Namen
Habt ihr eine Idee?
Lieben Gruß

• Namensuche

Anzeige

• Namensuche Beitrag #2
Hi,

was die Namen betrifft gibt es gerade eine gleiche Frage.

Ich bin dafür dass man sich die Namen aussucht, wenn die Tiere da sind. Da man so oft nicht´s passendes gewählt hat.

Viel wichtiger finde ich, wenn ich Scottish Fold lese, wo die Katzen her kommen.
Kommen sie von einem guten Züchter?

Thema:

Namensuche

Namensuche - Ähnliche Themen

Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Namen gesucht: Hallo zusammen! :) Ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mir letzte Woche, endlich, nach einigen Jahren, den sehnlichen Wunsch nach zwei...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten