23.02.2016 Namensuche Beitrag #1 L Lilliii Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Halloooo, Bekomme bald zwei geschwister Kätzchen. Ein Mädchen und ein Junge Das Mädchen ist eine schottisch fold in lilac und der junge ein britisch kurzhaar in blau. Bin auf der Suche nach wunderschön wohlklingenden seltenen Namen Habt ihr eine Idee? Lieben Gruß
Halloooo, Bekomme bald zwei geschwister Kätzchen. Ein Mädchen und ein Junge Das Mädchen ist eine schottisch fold in lilac und der junge ein britisch kurzhaar in blau. Bin auf der Suche nach wunderschön wohlklingenden seltenen Namen Habt ihr eine Idee? Lieben Gruß
23.02.2016 Namensuche Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, was die Namen betrifft gibt es gerade eine gleiche Frage. Ich bin dafür dass man sich die Namen aussucht, wenn die Tiere da sind. Da man so oft nicht´s passendes gewählt hat. Viel wichtiger finde ich, wenn ich Scottish Fold lese, wo die Katzen her kommen. Kommen sie von einem guten Züchter?
Hi, was die Namen betrifft gibt es gerade eine gleiche Frage. Ich bin dafür dass man sich die Namen aussucht, wenn die Tiere da sind. Da man so oft nicht´s passendes gewählt hat. Viel wichtiger finde ich, wenn ich Scottish Fold lese, wo die Katzen her kommen. Kommen sie von einem guten Züchter?